Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game Remastered


Recommended Posts

Am 26.9.2019 um 08:42 schrieb mitstreiter:

Ich werd nächsten Mittwoch mein Glück bei MediaMarkt und Gamestop versuchen. Da sollten die es ja schon da haben, da Donnerstag nen Feiertag ist. Wenn die es nicht rausrücken, muss ich wohl Freitag morgen direkt in den Laden. Hab erst bei Amazon vorbestellt, aber die liefern so blöd, dass ich da nie zuhause bin oder den halben Tag auf die Lieferung warte. Dann lieber in den Einzelhandel.

Das ist nicht Amazon, sondern DHL die das an nen Subunternehmer auslagern, der das wiederum an einen Subunternehmer übergibt, der das dann von einem privaten Bekannten überstellen lässt  ;)

Aber ich verstehe Dein Dilemma voll und ganz. Bestelle deshalb auch kaum bis gar nichts mehr und bewege meinen Allerwertesten dann eher zum örtlichen Fachmarkt. 

Und es geht nichts über die Vorfreude unterwegs bis man endlich daheim ist und das Spiel einlegen kann. Besser, als den ganzen Tag zuhause zu warten und nächsten Tag die Mitteilung im Briefkasten " Wir haben sie nicht angetroffen... " vorzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb CS20:

Die Ist das nur bei mir so oder laggt das wie Sau? Ich kann keine einzige Sekunde ruckelfrei Spielen ?

 

Edit sagt: Das ruckeln hat sich bei mir gelegt, nachdem ich die erste Feuerwehrrutsche benutzt habe.

 

Edit sagt auch: Trophäen synchronisieren übrigens noch nicht. Es kommt Fehlercode WS-37073-0 wenn man versucht sich die Trophäen samt Beschreibung anzuschauen. Die Trophäenliste taucht auch noch nicht in der Übersicht auf.

Gab's schon einen Day One Patch? Ich denke mal damit dürften dann auch die gröbsten Sachen behoben werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...