Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Spieletipps von erfahrenen Zockern

superfaxe

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Ich zähl mal ein paar Spiele auf die ich äusserst geil finde und hoffe ich bekomme ein paar Vorschläge von Spielen die mir gefallen könnten.

Ich fand geil:

Resident Evil 5

Dead Space

Infamous

Uncharted

Tomb Raider Underworld

Wolfenstein

Wolverine

bitte um Vorschläge was mir gefallen könnte:biggrin5:

danke schonmal der tollen community hier ;)

Geschrieben

Ab 10.11.09

Call of Duty: Modern Warfare 2

mhh..

- Uncharted 2 (!!!TOP!!!)

- Killzone 2

...mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Es gibt natürlich noch ein paar gute Ego Shooter, aber du hast halt keine (außer Wolfenstein) in deiner Liste, deshalb denke ich, dass du mehr auf so Action (-Adventures) evtl stehst.

mfG

Geschrieben

Prototype ist ähnlich wie Infamous. Wenn du das herumklettern mochtest ist Assassins Creed (2) auch empfehlenswert.

Dann natürlich noch GTA IV, und wenn du Rennspiele magst Burnout Paradise (keine langweilige Rennsimulation)

Geschrieben

call of duty 4 modern warfare ( alltime classic )

bioshock (alltime classic)

uncharted 2 ( hammer adventure)

killzone 2 ( schwere steuerung)

ufc 2009 (beste fightimg simulation & hoher spaßfactor mit freunden)

RE5 (RE halt)

PES 2010 (für fußballfanatiker )

GTA 4 (hat mich als gta hasser zum kauf überzeugt)

Metal Gear Solid 4 (1 der besten spiele die ich gespielt habe und der teil hat mich vom hasser zum mgs lover gemacht)

army of 2 (super im co-op modus )

race driver grid (schwere rennsimulation mit hoher game Ki)

Batman AA (bestes superhelden spiel aller zeiten)

kommende hits !!!

call of duty modern warfare 2 (ein must have , wers nicht hollt sprint lieber von der brücke :D)

Assasin creed 2 (soll hamma sein kann ich aba nix zu sagen )

saboteur (story und gameplay bis jetzt super gut)

heavy rain (Neues spielprinzip un neues eigenes genre)

god of war 3 (burner)

god of war1 &2 collection (die 2 besten ps2 games in full hd auf ps3)

bioshock 2 ( wird genau so hammer wie der 1 teil)

Final fantasy 13 ( die grafik sagt alles )

Dantes inferno (wird wie dead space die überaschung des jahres)

dead space 2 (horror pur)

Geschrieben
Hi

Ich zähl mal ein paar Spiele auf die ich äusserst geil finde und hoffe ich bekomme ein paar Vorschläge von Spielen die mir gefallen könnten.

Ich fand geil:

Resident Evil 5

Dead Space

Infamous

Uncharted

Tomb Raider Underworld

Wolfenstein

bitte um Vorschläge was mir gefallen könnte:biggrin5:

danke schonmal der tollen community hier ;)

ich empfehle dir Call of Juarez: Bound in Blood, klasse spiel!!

Geschrieben

@superfaxe

Hast anscheinend einen aehnlichen Geschmack wie ich ;)

Wuerde dir auf jeden Fall folgendes empfehlen:

- Uncharted 2

- BioShock

- Batman: Arkham Asylum

Ansonsten noch:

- Ghostbusters

- GTA IV

- Wolverine

Geschrieben

ich finde es halt cool , geld oder sonstwas zu finden um aufzurüsten.

sieht man ja an den spielen denk ich.(ausser uncharted ,aber da findet man ja auch unterschiedliche waffen)

Geschrieben

Red Faction

Szenario aufn Mars rumm rennen Waffen upgraden und Dinge kaputt machen fetzt und gibts schon fürn schmalen Taler

Alone in the Dark Inferno ist auch sehr günstig zu haben 20 Scheine ca und hat mir jämmerlich Fun gemacht denke mal würde dir auch gefallen auch wenn sich viele drüber aufregen es sei verbuggt aber nerds gibts halt immer

Ein Quantrum Trost ist auch sehr cool

Far Cry 2

ansonnsten die Klassiker CoD Uncharted MGS

Geschrieben

ich finde noch resistance 2 war ein top titel gewesen und pure fand ich auch sehr gut (wenn du auf sowas stehst) und sonst halt die standart aktuellen titel!

Geschrieben

Ich würde dir Fallout 3 empfehlen. Hab erst nicht viel mit anzufangen gewusst, habs mir aber dann gekauft und es hat mich nicht mehr losgelassen. Hab mittlerweille ca. 90 Spielstunden investiert und es ist immernoch interessant durchs Ödland zu streifen. Cooles Design, Lustige Dialoge, überall gibt es was zu entdecken. Einfach ne geile Atmosphäre. Und mit der Game of the Year Edition gibts noch nen ganzen Packen mehr Spielspass zum günstigen Preis. Neben Metal gear Solid 4 mein absolutes Lieblingsgame.

Geschrieben

stimmt fallout 3 is woll eins der besten spiele von 2008. was noch zu empfälen wäre condemned 2 und army of two war ganz lustig. und borderlands kann ich nur empfehlen

Geschrieben
ich finde es halt cool , geld oder sonstwas zu finden um aufzurüsten.

sieht man ja an den spielen denk ich.(ausser uncharted ,aber da findet man ja auch unterschiedliche waffen)

Sacred 2 Fallen Angel

Geschrieben

hast ja jede menge empfehlungen bekommen, und jeder hat nen anderen geschmack was gut ist. kauf dir mal ne ps3 /konsolenzeitung da gibts meist ne top ten nach genre unterteilt. schau einfach mal nach und um dann sicherzugehen bei youtube noch nen paar videos reinziehen.

mfg zwiebel

Geschrieben

ich informir mich immer auf gametrailers.com wenn man halbwegs englisch versteht is das die beste adresse.

viele trailer,ingame vids, jahres vid über spiele die noch kommen, meistens gib es noch 10 min vids wo das spiel vorgestelt wird.

denkmal besser kann man sich nicht informiren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...