Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb dorn:

Da ich bisher aus den SBC echt gut gezogen habe 

U.a. 85er Gattuso, Handanovic, Bernardo Silva, Hummels und ein paar andere die 20k gegangen sind habe ich mein Starter Team schon fertig. 

Hoffe das Jahr läuft weiter so

Wenn du Neuer verkaufst und Ter Stegen dafür kaufst, dann hast du noch ca. 120k übrig. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde da nicht lange fackeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Wurde nun Akanji bei mir weil ich den für knapp 5k unter Wert gesniped hab.

Falls das mit dem nicht klappt, verkauf ich den wieder und probier Süle :D

Noch eine kleine Inspiration für dein BuLi-Team: Schmeiß Dahoud oder Bittencourt raus und dafür dann Zakaria. Der ist wohl dies Jahr ziemlich OP und kann super als 6er und 8er eingesetzt werden :)

Außerdem linkt der super mit deinem Akanji, falls du mal vorhaben solltest ein Hybrid-Team zu bauen.

 

______________

Morgen hab ich endlich das Spiel in der Post und kann weiterzocken. Die 10 Std. Access haben mich schon wieder total angefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein aktuelles Team:

 

Mertens spiele ich erst seit ca. 10 Spielen, hatte vorher Suarez (mit dem war ich mega zufrieden, aber vllt ist Mertens ja noch besser). 

 

Marcelo ebenfalls seit 10 Spielen, vorher Telles. Verstehe nicht warum ich mit Marcelo besser klar komme, da die Stats und WR eindeutig für Telles sprechen. 

 

Ingame spiele ich 4222.

 

Achso, 0€.

 

 

Screenshot_20191014-083513_Companion.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...