Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb geierlein:

Danke:)

R9 ist eigentlich kein Thema für mich. Hatte den kurz voriges Jahr, liegt mir persönlich aber gar nicht. CR7 wird "nur" durch einen höherwertigen ST CR7 ersetzt und schlussendlich sollte es einen geben, durch CR7 TOTY:D

Echt, bist nicht mit R9 klargekommen ?

Krass, hätte ich nicht gedacht.

 

Wenn ich den als Gegner hatte, hat der mir immer einen reingehauen. -.-

Konnte den nie komplett ausschalten, vor allem bei den Kopfbällen nicht. (ach ja, alles bei FIFA 19, da ich 20 nicht hab)

 

CR7 bekommt bestimmt ne TOTY-Version. Die FIFA macht das schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.8.2020 um 19:16 schrieb Fanatico:

Das ist nun mein Team, nach vielen Monaten überteuert Verkaufen.

 

Team

 

Hatte mich von Anfang an für 3-5-2 entschieden, auch wenn das keiner wirklich spielt.

Die ersten Versuche in Rivals gingen durch runtergequittete Pros ziemlich nach hinten los und ich war kurz davor doch auf ne 4er Abwehr umzustellen.

Bei Reddit habe ich dann aber ein Tutorial gefunden und mit diesem werde ich dann bald ab Division 10 mit 0 Rangpunkten, die Division 4 Trophy angehen.

Also ich glaub, mit der Gurkentruppe wirds nur für Div 9 reichen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...