Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5 hours ago, dorn said:

https://www.futbin.com/20/player/24182/morales

 

Sieh dir mal diesen ST an. Und wie spielt sich Vidal. Nicht zu wenig Pace? 

Der Stürmer sieht fein aus, den werde ich mal testen ... Diego Costa hatte mir ohnehin zu wenig Pace!

Vidal brauch ich als Abräumer vor der Abwehr und mit seinen Def-Stats und seiner Physis macht er einen guten Job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/5/2019 at 8:03 PM, geierlein said:

Geiles Team, vor allem wenn dir Mbape genau so viel Freude macht wie mir, würde ich ihn auch auf 8 Chemie in Kauf nehmen:thumbup:

Hab mein Team auch mit ihm und Neymar bereichert:)

 

Starterteam

Ingame1

Ingame2

Danke, ja ich bin mit Mbappe Mega zufrieden auch auf 8 Chem spielt der der Kerl unnormal, ein richtiges OP-Beast in dem Jahr.

Am linken Flügel muss sich noch was ändern, ich dachte da an Henry (90)

Als nächste Baustelle muss ich mir dann das Mittelfeld noch vornehmen. :hurray:

 

Dein Team sieht wie in jedem Jahr mächtig aus, zumeist wenn ich planlos bin was ich noch verbessern kann reicht es Dein Team zu betrachten :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...