Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb denyo1896:

Wenn du Neuer verkaufst und Ter Stegen dafür kaufst, dann hast du noch ca. 120k übrig. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde da nicht lange fackeln :)

Du wirst lachen, selbe bin ich am überlegen. Neuer gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Und ich fand den letztes Jahr echt OP als Motm Karte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb hellslayer:

Ich hab mir zum Start folgendes Team gebaut: Starting XI hat sich in der Access-Phase ganz gut gespielt. Mal sehen wie ich online damit klar komme.

Wenn Ihr Verbesserungsideen habt, dann immer her damit, ein bisschen was an Coins ist vorhanden! ^^ 

https://www.futbin.com/20/player/24182/morales

 

Sieh dir mal diesen ST an. Und wie spielt sich Vidal. Nicht zu wenig Pace? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Update zu meinem Team

 

Lewandowski wollte ich zuerst gar nicht abschließen, am Samstag morgen aber die Puzzel Meister SBC abgeschlossen und Oblak sowie Lenglet im Pack gehabt. Da war die POTM SBC schon so gut wie bezahlt. 

 

Er spielt sich auch um einiges besser als die 89er Version die ich als Leihspieler hatte. Hätte ich nicht für möglich gehalten das man so einen großen Unterschied merkt. 

 

Habe noch Bellarabi mit Gnabry getauscht den ich heute Morgen in den Rewards hatte. 

Brandt OTW kommt aus meinem Vorbesteller OTW Pack und Hernandez habe ich mir für 100k geleistet. 

 

Screenshot_20190930_141458_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb kekx:

Wie zufrieden bist du mit Rückblick-Walcott?

Mir kommt er irgendwie so langsam vor, trotz 96er Geschwindigkeit.

Habe bei ihm Vorne bleiben und Abwehr überlaufen eingestellt. So finde ich ihn echt gut. Vorher habe ich mich uber die Coins geärgert da er immer hinter Wan Bissaka gestanden hat ?‍♂️

Jetzt geht er aber voll klar, läuft in freie Räume und vor allem auch der gegnerischen Abwehr davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...