Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge 2


BLUBb007

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Dynamische Unleitung ist echt etwas zu stark, man bekommt Energie von Feindlichen Treffern sogar schon mehr als man selbst durch Schläge bekommt 

 

Und eine frage ? Bringt überhaupt die Punkte Verteilung was in der Gattung Akku-Effizenz ? Ich weiß das man ab 25 einen 4 Balken bekommt aber lohnt sich das noch weiter zu lvln ? Ich versteh den sinn nicht das man erst ab einen gewissen lvl halt ein neuen Balken bekommt und die Effizenz nix bringen außer das man ein Neuen Balken bekommt hä ? Kann mir das wer erklären ? So ganz verstehe ich nicht den Skill Punkt Akku-Effizenz

So ganz verstehe ich das auch nicht. Aber ein 5. Balken sollte irgendwann mal noch kommen. Ich hatte den Akku schon mal bis auf Stufe 50 gelevelt. Nachdem dann immer noch kein 5. Balken kam, habe ich die Werte umverteilt und mehr in Ausdauer und Leben gesteckt. Kannst ja mal die 500 Tech investieren und schauen, ab wann es den 5. Balken gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Welche Mittlerer Rüstung findet ihr so gut ? Klar die fetten Rüstung sind schon echt gut allein die Mg Rüstung ? aber die schluckt echt zu viel Ausdauer. 

 

Finde das schade das man nicht wie bei nioh die Rüstung vom aussehen ändern kann ?. Ich hab zurzeit das Gaia set aber vom.aussehen ist das eher ?

Kannst du nicht ein Implantat nutzen, dass deine Kernleistung erhöht? Ich habe eines, was 12 Punkte dazu gibt. Oder du nutzt ein Implantat weniger. 

Ich habe den 1. Run fast komplett mit der Vorbesteller-Rüstung gespielt. Erst kurz vor dem Ende bin ich auch auf Cerberus gewechselt. Die fetzt echt. Hab 42h für den 1. Run gebraucht und ihn mit einer Kernleistung von 102 beendet. 

Ich habe jetzt das NG+ begonnen. Cool, dass man sich dort gleich zu Beginn auf Mk. XII leveln kann und die Injektionsimplantate auf Mk. X. ?

Ich bin jetzt auf Stufe 112. Mit dem Implantat für 40% mehr Tech konnte ich mich schnell weiter leveln. Ich muss jetzt noch das/die fehlende(n) Drohnenmodule sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

WEiß jemand was mit der Quest bzw.aus "REX" wird,nachdem man ihn aus dem Dom des Funken befreit hat ?!?

Bei mir liegt er nach nem erneuten Besuch tot in der Zelle  O.o

 

Die Quest ist aber im Log noch offen und dort steht,"Vielleicht triffst Du Rex ja irgendwann wieder". In seinem Laden ist er nicht ....

 

Edit: man konnte bei ihm nämlich die Raketen kaufen,die man braucht für die Trophäe,3 Gegner mit dieser zu killn.....

Eigentlich sollten er und April in Fort Bravo zu finden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TheR777R:

Ist das dieses Gebiet, wo man mit dem Krafthaken rüberschwebt, an dem großen NanitenMonster vorbei ?

Laut Quest sollte ich den Kontrollraum finden.... 

 

Nee. Das ist die Sicherheitszone, über die man ins A.I.D. Oberkommando kommt. Dazu muss man in Jericho Downtown durch das 2. Scanner-Tor und dort dem weiteren Weg folgen. Heißt glaube korrekt Gateway Bravo. 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tommy1985:

Ich glaube, dass da die Beschreibung der Trophäe einfach falsch ist. Im englischen heißt es glaube ich, dass man jedes Körperteil eines menschlichen Gegners mit der Drohne abtrennen muss. Ich habe auch ewig rumprobiert, bis mir einfiel auch noch den Körper mit der Drohne abzutrennen. Direkt danach ploppte die Trophäe endlich auf.

 

Ich habe mir also einen menschlichen Gegner gesucht, der nahe einer MedBay war und dann nach und nach alle 5 Körperteile (Kopf, Körper sowie 2x Arme und Beine) erst mit der Waffe bearbeitet und diese zu schwächen und dann abschließend mit der Drohne abgetrennt.

Nein, so ist das nicht. Ich habe dazu auch schon eine Anmerkung im Leitfaden geschrieben. 

Der Gegner darf nicht durch Naniten verseucht sein. Ich habe es bei dieser falschen Verkäuferin in Port Nixon gemacht. Ich habe definitiv vorher nicht sämtliche Arten von Gliedmaßen bei anderen Gegnern abgetrennt. 

 

@TheR777R Der direkte Weg zum Gateway ist nach dem Kampf gegen Ezra verbaut. Man kommt da aber über Umwege noch hin. Zum Ende muss man eh wieder ins A.I.D. Oberkommando. Dann kannst du da leicht wieder hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...