Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge 2


BLUBb007

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Robusto:

Hats schon jemand? Eindrücke?

Bin noch nicht weit . 3 Stunden habe ich jetzt hinter mir. 

Mir macht es jedenfalls schon richtig Laune.

Bin aber auch extremer Fan vom ersten Teil.

Fühlt sich wie der Teil davor an, viele feine kleine neuerungen die mir gefallen.

Die Optik ist eigentlich wie im ersten Teil. 

Ich glaube jetzt gibt es viel mehr Waffen. Habe jetzt bestimmt schon 10 verschiedene auch eine mit mehreren funktionen.

Jedenfalls hat es mich jetzt schon gepackt und wer Spaß am erstling hatte wird hier bestimmt nichts falsch machen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Bort1978:

Moin, ich habe vorhin mal kurz ins Spiel reinschnuppern können. Teil 1 habe ich erst vor kurzem gezockt und war so begeistert, dass Teil 2 jetzt Day One für mich ist. 

Mir kommt das Spiel etwas leichter vor. Der 1. richtige Boss lag im 1. Versuch. 

Die Grafik würde ich etwas über der des 1. Teils sehen. Ich bin mal auf die Aussenareale gespannt. Die Gesichter der Menschen finde ich aber nicht so sonderlich hübsch. 

Was ändert sich, wenn man vor Spielbeginn auswählt, dass man online spielt? Infiltration von Spielern wie bei DS? 

 

Heute Abend geht’s weiter. Ich freue mich drauf. 

Infiltration hatte ich bis jetzt nicht. Ich glaube das es auch nicht möglich ist. Spieler können wieder symbole hinterlassen auf schätze hinweisen wie in DS. Eigentlich ist es ganz nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Darmonos93:

Hey Grüß euch,

 

Mal ne Frage ist jemand schon fleißig am Trophäen farmen?

Was ist mit sammel 10 Nano-Echos? Sind da mit diese Visionen gemeint?
und was ist mit Scharfschützenbesieger gemeint?
Danke schon mal im Voraus

Nano Echos sind die Versionen mit gemeint. Hatte meine Trophäe im Untergrund bekommen. Ich glaube die bekommt im laufe der Hauptstory automatisch.

 

Bin mit dem Game auch bereits durch. Inc aller Nebenaufgaben habe ich 30 Stunden benötigt.

Ein zweites mal durchspielen muss man wenn man auf Platin aus ist.

Ein paar Trophäen fehlen mir noch. Hauptsächlich die mit der Drohne zu tun haben. 

Wenn die Rüstung und Waffen auf level 9 sind wird das Spiel recht einfach (Ganz zu schweigen von LVL 10 Klamotten). Bin nur noch mit Iron Mouse Rüstung rumgelaufen.

 

Aber ein NG+ lohnt sich. Es gibt viele Überraschungen :)

Bearbeitet von Melnibone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darmonos93:

Kurze Frage,

 

Hat jemand schon die Trophi Stell sie dir alle her?
Kann man in der Theorie ein set herstellen wieder verkaufen und ein anderes Craften? oder muss man alle 20 im Inventar haben?
Danke schon mal..

Gute Frage...ich habe die Trophi...aber kann ich dir echt nicht sagen weil ich nichts verkauft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Bort1978:

Die Nano-Echos sind die Erinnerungen. Diese „Nano-Strudel“. Ich habe kurz vor dem Kampf gegen Ezra laut Spielanzeige 10/10 gesammelt gehabt, allerdings die Trophäe nicht bekommen. Ich habe jetzt im Untergrund aber schon ein weiteres Echo gesehen, komme nur noch nicht hin. Ich hoffe mal, dass sich die Trophäe dann freischaltet, wenn ich es erreiche. 

Wi ich den im Untergrund erreicht hatte, habe ich die Trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Bort1978:

Ich leider nicht. ? Ich renne gerade im Untergrund rum. Ein Echo liegt hinter einer Nano-Tür, die ich noch nicht öffnen kann. Aber wie gesagt, laut Anzeige hatte ich schon 10/10 Echos gefunden. 

Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt. Nachdem ich die im Untergrund "eingesammelt" habe , habe ich die Trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Cr0w:

Ja, das Video habe ich auch gesehen. Vielleicht habe ich die falsche Antwort gegeben? 

Aber dann müsste sich die quest trotzdem irgendwie aktualisieren damit ich wenigstens die Waffe von ihm bekomme. 

Man muss die quest eh zweimal machen wegen der Rüstung und der Waffe oder? 

Deswegen wäre das kacke wenn jetzt nichts passiert. 

Ne ich habe Rüstung und Waffe von ihm bekommen im ersten durchgang. Kann mich nur noch dran Erinnern das ich ihn weggeschickt habe weil er sonst drauf geht. Er hat dann gesagt ich soll zum Comic-Laden kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...