Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge 2


BLUBb007

Recommended Posts

Auweia  O.o

Auf der PS4-Pro scheint die Grafik ja ziemlich übel zu sein und ja,leider hab ich eine PS4-Pro. 

Die Texturen laden nicht nach und in den Außenbereichen hab ich einen Nebel,das ich zum ersten Mal in meinem ZockerLeben versucht habe,das über das Setting im TV zu verbessern.

 

Das Spiel wäre ja ansonsten "nur" beinahe perfekt,um wahr zu sein,warum verdammt muss immer irgendetwas sein,das den Spielspaß so dermassen trübt !?!?!?

Mir ist Graphik wirklich egal,spiele auch die "Pixel-Games" und hab meine Freude daran,wenn ich nur wo paar Punkte investieren kann,aber hier stört es mich so gewaltig,das wenn es nicht hoffentlich nur in diesem Areal so derbe ist,ich das Spiel rausgebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab von Leistung auf Qualität umgeschalten.

Mittlerweile hab ich länger versucht das Spiel ansehnlich zu bekommen,als insgesamt gespielt zu haben,passiert mir normal in keinem Game.

 

Auf Reddit macht das schon seine Runde,einige erwarten sich nen Patch,weil sonst unspielbar.

Andere schalten den HDR-Modus auf OFF,...,was bei mir wenig bringt.

 

Kann ja hier mal ein Video posten,kommt man ins erste Außenareal nach dem Gefängnis,ist bei mir alles voller Nebel und mein Charakter hat keine Texturen,zumindest so verschwommen,das man nicht von Bitmapping sprechen kann.

Es ist quasi das Gegenteil von einem Batman-Game,es ist extrem hell......einer schrieb,"Es fühlt sich an als wär alles ausgeschalten",also Antialising usw,usw,....bin da nicht so der Freak,leider,sonst könnt ich mir vielleicht abhelfen.....

 

Edit: Bei mir funktioniert auch die GammaAnpassung nicht,ich kann die Helligkeit runterdrehen was ich will,es verändert sich nichts.

       

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs hinbekommen ?

Habe alle PS-Pro relevanten Dinge wie HDR auf OFF geschalten.

Nun funktioniert auch der Gammaregler. 

Es war als würde man auf höchstem Gamma-Wert zocken, alles milchig und verwaschen. 

Als im Spiel mal die Meldung kam ich solle hier die Taschenlampe einschalten, dachte ich, WTF.... ?

 

Da hab ich dann paar Videos geguckt wie das Spiel aussehen sollte. 

Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. 

 

Jetzt seh ich sogar meinen Schatten an der Wand, bin sehr zufrieden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön/Hässlich ;-)

 

Find Port Nixon auch extrem stylisch.

Hab gestern ne Combo rausgefunden,die das Spiel fast zu einfach macht .

 

Umzwar die Neuen Schweren Waffen,die man teilen kann,also beidhändig aber auch zweihändig führen kann.

Ich dachte immer,man muss die Tasten aufladen um einen Wechsel der Waffe zu bewirken und er plötzlich von beidhändig auf einhändig wechselt und mit "2 Waffen" zuschlägt.

 

Sooo,....,wenn man aber die Tasten R1 oder R2 extrem schnell hintereinander drückt,steckt er die Waffe nicht mehr zusammen und es folgt eine wilde Orgie von Schlägen,die kaum ein Gegner standhält,zumindest in PortNixon .

 

Was mich etwas stört,das es nämlich genau dem Prinzip von SURGE widerspricht.

THE SURGE hat das beste Kampfsystem und genau diese Folge von schnellen,unbedachten Hits,machen es zu nem Buttonsmasher......vor allem weil es auch so effektiv ist !!

 

Jetzt fragen sicher einige,was sei den so "Speziell" !?

Das ist das "Timing". Schlägt man im richtigen Zeitpunkt mit einer Waffe ein 2.Mal zu,ist nicht zu schnell und nicht zu langsam,blinkt die Ausdauerleiste kurz auf und man spart extrem viel Ausdauer und kann somit separate Combos bewirken.

Auf gut Deutsch,jede Waffe hat sein eigenes Zeitfenster,im richtigen Moment die Tasten zu drücken....und genau das machen diese beidhändigen Waffen nun kaputt,man muss sogar schnell hintereinander drücken,um diese kraftvollen Hits zu starten....

 

Gibt noch paar Combos ,die nicht im Tutorial erwähnt werden....zb.

Im Laufen die L3 - Taste drücken und man springt sehr weit,gefolgt von R1 oder R2 macht er nen Angriff aus der Luft.

Im Stehen die X-Taste gefolgt von sofortigem drücken der R1 - Taste und er macht nen Riposte.

Im Laufen die R1 - Taste drücken und er rutscht den Boden entlang,gefolgt von einem Hieb wenn Du abermals R1 drückst.

 

Das wären im Moment die Schläge,die mir einfallen,die ich von kaum welchen Spielern sehe  ;-) 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, erst jetzt geschnallt, das ich mit der Richtungstaste die Module durchschalten kann ?

Nun wirds ja erst Lustig, wenn ich mit 4 Akkus mal Heilung über Zeit aktiviere, gefolgt von mehr Verteidigung und Elementresisten in die Höhe treibe. 

Ich hab meine Freude mit dem Spiel, auch die Handlung scheint abgedreht, skurril zu sein. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bort1978:

Also ich habe mittlerweile Little J. erledigt, was recht easy war. 

Bin ehrlich, ich hatte da gut 30 Versuche ?

War wohl etwas zu voreilig, der Boss an sich ist wirklich "easy". 

Habe dann die Taktik verfolgt, zuerst an die Kühlreaktoren/Zapfen, die in der Mitte so schwer zu erreichen waren und ich da letztendlich immer gescheitert bin,anzugreifen.

So konnte ich zur Not meinen Akku mit den Beinen wieder auffüllen und mich heilen, ab da an wars dann ne schnelle Angelegenheit. 

Deck13 hat es wirklich geschafft, ähnlich wie in Bloodborne, durch den Akku ein schnelles Spiel, aggressiver Kampfstil zu entwickeln. Respekt dem Deutschen Entwicklerteam ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon mal jemand zurück aufs Dach, wo man nach dem Gefängnisausbruch zum 1.Mal mit nem Kultisten spricht ?? 

 

Ich bin zurück und hab ihm gesagt das ich Eli getötet habe ???

 

PS: Warum hat mein "BioSensorJagdModul" immer 0 Munition, bei Inventar 999 Muni ?

Kann aktuell keine Munition kaufen, dachte schon die verbraucht Energie, aber auch bei 3 vollen Leisten 0 Munition oder Gebrauch.... 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann bei den 3 Delver Bossen nur bestätigen, immer so nah dran wie möglich bleiben.Ein paar Schläge anbringen mit schnellen Waffen, ich hatte den "Infizierten Taser", die Akkus aufladen, damit sich wieder heilen und in meinem Fall die Verteidigung nach oben Schrauben,..... Mit ein paar geglückten offensiven Blocks geht er zu Boden und man kann weiterhin paar Schläge anbringen. 

Am Schwersten war der im Vergifteten Untergrund....... Beim 1.Mal betreten war ich nicht in der Lage, ihn zu killn ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 75 gibt's den 5.Balken.

Meiner Spielweise gefolgt bringt mir der 5.Balken "wenig".

Jedoch den 4.Balken möchte ich nicht missen  ;-)

 

"Akku-Effizienz",meinst Du das Modul wo du 5 Punkte mehr bekommst ?

WEnn ja,das Modul ist gut wenn du zu wenig Punkte für ein Rüstungsteil hast.......

 

Meine Taktik im Spiel,.....,Ich habe 4 Akkus ausgerüstet, die Module für Heilung und Verteidigung in den Slots,diese hab ich verbessert,sodaß ich jeweils 4 Heilungen + 4 Verteidigung Speichern kann.

Hat man zb.1 Akku voll und hält die Kreistaste gedrückt,kann man das jeweilige Modul "speichern".

Drückt man die Kreistaste abermals "schnell",wird der Effekt ausgelöst....

 

edit: wenn Du allgemein von den Akkus sprichst und deren Ladungen,mit jedem Punkt verteilt in "Akku-Effizienz" heilst Du mehr Leben.

        Darum ist es schon vernünftig eine gute Ausgewogenheit zwiwschen "Leben und Akku" zu haben.

Viel Leben und wenig Akku resultiert daran,das du bei Heilung mehrmalige Ladungen verbrauchst,um 1 Mal völlig geheilt zu werden.

Ich versuche die Punkte so zu verteilen,das wenn möglich ich mit einer Ladung die Gesundheit wieder völlig oben habe.

 

Darum ist es ähnlich wie in den Souls-Games,es kommt auf dein "Build" an  ;-)

Bearbeitet von TheR777R
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Archethim:

Kann ich Bruder Truman bedenkenlos töten, ohne irgendeine Trophäe zu gefährden? Der Speer soll ja eine der besten Waffen im Spiel sein. Klick!

 

Bei dem bin ich leider gestorben,bin einfach aus Spaß an der Freud mal rauf und wollte sehen ob er noch oben ist.

Dann kam die Dialogoption,"Ich habe Bruder Eli gekillt".

Daraufhin folgt der Kampf.

 

Hab nicht gewußt das der so Highlevel ist,war mit einem Schlag down.....

Laut deiner verlinkten Seite ist es bedenkenlos,ihn zu killn....zumindest laut meinen Englischkenntnissen sagt er,das er später keine Relevanz mehr im Spiel hat,darum verschwindet er auch wenn man stirbt,hast nur eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 2Händigen Waffen die sich "teilen",einfach sehr schnell R1 oder R2 drücken.

Dann steckt er die Waffe nicht mehr zusammen und ist in einem Combo-Rush......

 

Gefolgt von etwas langsameren drücken der R1 oder R2 Taste,lässt dann ein Movement los,das die Gegner kaum mehr zum Schlagen kommen.

Für mich waren die "Neuen Waffen" lange OP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb darkcroos:

Was sind Kontinuierlicher Drohnen-Angriffe ?

Ich dachte da an "Dauerfeuer/beschuss"  ;-)

 

Ich müsste Dr.Sorrensons noch was bringen,ist das überhaupt noch möglich,nachdem sich das Gebiet ja ziemlich verändert ??

Bin dem vielen Hin und Her reisen schon etwas müde,vor allem wenn es von keinem Erfolg gekrönt ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jacket:

Hallo. Wie viele rüstungsset musstet ihr herstellen um die Trophäe 'Stell sie alle her' zu bekommen. Alle, so wies der Trophäen Name schon sagt, oder nur 20 wie es im guide steht? 

Da Vertrau ich schon dem Guide ?

Aber vielleicht sind 20 Sets "Alle" ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute vom "NanoSchutzSet" zum "MGCerberus/Goliath Set" gewechselt. 

Seitdem ich 5 Akkus habe, machen die Boni Sinn. 

Komme bei 5 gefüllten Akkus auf ungefähr +600Verteidigung und 500+ Angriff. 

Soeben ein Implantat gefunden, das 3 Akkus nicht mehr senkt...... Und das coole, ab 3 Akkus beginnen die Boni zu greifen ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...