Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb schild89:

hallo keine ahnung ob ich hier richtig bin aber kann mir jemand sagen wann und wie ich die trophäe "wilkommen in der liga bekomme" habe schon paar wls durch mit sehr gutem ergebnis aber trophäe kam nicht und ist eine der letzten 2 die mir fehlt ?

danke schonmal

 

Einfach die 2000 Punkte erreichen für die wl Quali dann wenn du die 2000 hast einlösen und trophäe kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb schild89:

danke aber wie gesagt habe mich ja schon qualifiziert und paar wls gemacht und abgeschlossen aber die trophäe kam bis jetzt noch nicht, ist diese verbugt ?

Also bei mir kam sie direkt als ich die 2000 erreicht hatte und eingelöst hatte.

mir ist nichts bekannt davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steini343:

@schild89 ich hatte voriges Jahr das Problem, dass ich die Trophy mit der WL nicht erhalten habe. Da lag es aber wirklich daran, dass ich beim ersten Mal den Zugang mit der Handyapp aktiviert hatte. Beim zweiten Mal ging es dann

 

An alle: War/ist Volta bei euch eigentlich auch so verbuggt? In jeder Gegnermannschaft von mir spielt Syd, also genau ein Duplikat von Syd aus meiner Mannschaft?

 

Habe schon Platin war ein gutes Spiel dieses Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Schlauschaf:

Oh man, wir haben bei diesem Spiel gelernt, was Pay to Win bedeutet. Etwas naiv (wir wollen eigentlich nur dieses Spiel aus Spaß spielen; wenn ein paar Trophäen droppen, ist das toll) haben wir die Platzierungsspiele in FUT DR gemacht. 5 Partien, nur 90er Teams; das war echt deprimierend. Dann spielt man in der Liga, genau das gleiche. Wir haben "nur" ein 78er Team, was man sich als Gelegenheitsspieler in kurzer Zeit "erspielen" kann ohne Geld zu investieren. Ist das normal, dass es nur noch Teams mit "bunten" Karten gibt. Ich meine, wir spielen nicht wirklich gut, aber wir werden von Leuten abgezogen, die es weniger gut spielen können und nur durch solche heftigen Teams gewinnen. Das macht überhaupt keinen Spaß. Und warum offensichtlich irgendwelche Profis, die eigentlich in Liga 3 mindestens spielen müssten, soweit unten sind, ist auch unverständlich. Ist das ein Bug im Matching? :(

 

@TNT: Genau das...

Musst bei release spielen da gibts solche Karten noch nicht.

ab januar februar gibts dann die guten Karten dann ist vorbei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...