Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

Gibt wieder 5 Placement Spiele. 

5 Niederlagen und man landet in Division 9.

5 Siege und man ist Division 4, je nach Gegner reicht auch 4 Siege ein Unentschieden. 

 

Ok, dann kann ichs gleich wieder abhaken.

Dümpel bei 19 immer zwischen Div. 6 und 7 rum weil ich immer kurz vorm Aufstieg irgendwelche Pros bekomme, die sich scheinbar nen Spaß draus machen in niedrigeren Divisionen Normalos wie mich vorzuführen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Nicht aufgeben bevor man es versucht hat. ;)

Aufjedenfall nicht zögern und warten bis jeder ein gutes Team hat. Würde 1 Woche oder nur das Wochenende Squad Battles spielen und dann ein Team für online bauen. 

In dieser Vorbereitungszeit sich dabei aber schon umschauen was gut im Spiel klappt und wie man Tore schießen kann. 

 

https://www.futbin.com/20/squad/8305473

 

Das wäre schon ein sehr solides Team für den Anfang. 

 

Danke für die Hilfe. :)

Mal sehen ob ich mir 20 doch noch zeitig hole oder warte. Schlüssig bin ich mir grad nicht so richtig...

 

Bei 19 hab ich wohl den Fehler gemacht zu lange gewartet zu haben weil ich das erst im Mai angefangen hab. Jetzt häng ich wieder in Div. 7 fest weil ich durch zu starke Gegner und Verbindungsabbrüche abgerutscht bin. Hoffe es wird dann ab nächster Woche besser weil dann alle zu 20 gehen, sofern ich nicht auch wechsel :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum es den Mist überhaupt braucht!

FIFA ist ein jährlich widerkehrender Titel. Warum muss dann da so ne heftige Trophäe rein ?!

Hier braucht man richtig gutes Können und auch ne extra Portion Glück. Finde das nicht gut.

Hätten sie lieber wieder so ne Trophäe einbauen können wo man sich offline in Liga 1 hochspielen muss und gut ist. So kann man üben, ist nicht von Verbindung oder dem Gegenspieler abhängig.

Aber gut, wird sich wohl nie mehr ändern... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb kekx:

Als ich am Samstag geschaut habe, war die Punktegrenze für Division 4 bei 1250 Punkten.

 

Hatte bei den 5 Einteilungsspielen 4 Niederlagen und 1 Unentschieden und bin mal gleich in Div 8 gelandet. :(

Hier putze ich aber fast jeden mit 3, 4 oder 5 Toren weg.

 

Die Trophäe hat schon was. Soll schließlich nicht jeder die Platin holen und gutes Können ist doch mal ein Kriterium für eine Trophäe.

Das schlimme dabei ist halt nur, das es ein Pay-to-Win Spiel ist.


Ok, von dem Aspekt her hast du schon Recht aber wie du ebenfalls angemerkt hast, ist hier oft Kohle der King weil die guten Spieler dann ihren Skillvorteil noch stärker ausspielen können...

Eigentlich wollte ich mich ja von dem ganzen Trophäenwahn verabschieden aber dann überkommt mich doch diese Sammelwut und kann dann ein Spiel nicht unvollendet sein lassen, was mich deshalb wohl am Kauf von 20 erst mal hindern wird, da ich 19 erst fertig machen will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich braucht man Skill und muss dies auch üben, da habt ihr schon Recht.

Ich spreche mich da auch nicht von der Schuld frei weil ich nur nen Teil beherrsche aber wenn nicht mal der einfache Pass nach unten zum freien Mann klappt, obwohl man ihn expliziet anwählt und durch so nen Blödsinn ein Kontertor bekommt, hat das jetzt nicht so viel mit Können zu tun... Da meint das Spiel einfach mal was anderes machen zu müssen, was ich möchte und das geht mir dezent auf den Keks.

 

Und es hat auch Null mit Skill zu tun, wenn einer nach dem Anstoß bißchen hin- und herläuft, meine Spieler Null Bock haben das zu verteidigen und zu allem Überfluss ein Schuss aus 30 Metern im Tor einschlägt, den der Torhüter eigentlich haben müsste!
Ich krieg so oft nach dem Anstoß Buden weil genau das passiert und ich kriegs nicht verteidigt weil wenn ich doch mal den Ball erwische geht er wieder zum Gegner, statt zu mir und das nervt.

 

Klar kommen auch Gegner die einfach brutal gut sind, die haben aber schon auch starke Mannschaften. Eure niedrigen 80er Teams sehe ich bei weitem nicht, daher kann ich da nix zu sagen. Da sag ich auch nix, sondern honorier das auch auch. Allerdings ist es schon merkwürdig warum sich die dann in den unteren Ligen aufhalten müssen, schließlich sollte deren Können ja locker für die ersten drei Divisionen reichen. Aber scheinbar macht es einigen Spaß sich nach unten zu quitten um normalen Leuten den Arsch zu versohlen um so leichter an die Wochenziele zu kommen... -.-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb UltimaFantasy:

Wie dumm ich bin:emot-argh:

Da steht doch Multiplayer Skill Spiele :( 

Ist wohl jetzt fast zu spät. Habe ihn vor 3 Tagen für 30K bekommen. Aber sollte er einen ZOM  IF bekommen weiß ich nicht ob ich Havertz oder Coutinho IF nehmen soll :D

Spiel halt mit beiden :)

Ist bestimmt ne schöne Kombination.

Aber kommt natürlich auf deine Formation an.

KP was dieses Jahr so die angesagten Aufstellungen sind...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb PredatorX97X:

Der ganze Modus ist verbuggt.

 

Offlinemode war okay.

Online unspielbar ,da alle Matches 11 x 10 ausgehen und es total langweilig ist.

Und da kommt noch dazu das man keine EPs mehr bekommt wenn man scheinbar Level 82/83 ist und wenn man sie bekommt weiß man nicht warum.

 

Nach der Story ca. 20 Std. Grind pur und was hat es gebracht ..... nichts...

 

Hoffentlich patchen die diesen Müll 

Waren das noch Zeiten, als man nur 50 Stunden oder in jedem Stadion spielen musste...

 

Naja, ich hoffe für dich, dass es noch gut für dich ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PredatorX97X:

Grinde seit Release am Dienstag 0:00 diesen Modus und es macht richtig viel Spaß ...... nicht

Naja, deswegen weiß ich nicht mal ob ich mir den neuen Teil überhaupt noch hole...

So richtig Bock auf FIFA hab ich nicht mehr...

Evtl. liegts am Alter oder daran, dass es primär eh nur noch um FUT geht.

Ist zwar einerseits witzig auf youtube zu sehen wer damit sein Geld verdient (echt krass wie sich das in GER die letzten paar Jahre entwickelt hat) aber auch erschreckend wenn man hört wie viel Geld da von den Leuten ausgegeben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:

Besser wäre es, spart dir Stress und Geld :cheer:

Definitiv.

Geld geht, weil ich immer warte bis ich es für 50 abgreifen kann und da ich keine Points kaufe, hält es sich mit dem Invest noch in Grenzen...

 

Was ich mich schon in FIFA aufgeregt hab, passt auf keine Kuhhaut :D

Bestes Beispiel, ich laufe mit meinem Stürmer aufs Tor zu, mein Sturmpartner und der ZOM laufen mit und statt den Stürmer anzuspielen, spielt er den ZOM an, der gedeckt ist :emot-facepalm:

Gibts da nen Tipp wie ich das verhindern kann ? Also das nicht der ZOM, sondern der Sturmpartner angespielt wird ?

Weil x drücken und Steuerkreuz nach unten bewirkt immer, dass der schlechter postierte Spieler angespielt wird, keine Ahnung was das für bescheuerte Mechanik von EA ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Du gehst in die FUT-Zentrale -> Saisons Aufgaben -> ganz Rechts der Reiter Grundlagen -> Die Grundlagen -> Ändere den Vereinsnamen

Ich glaub dann kannst du den Verein nicht mehr löschen.

 

Fester X drücken, dann müsste der Spieler dahinter Fokus kriegen.

Ich hab ehrlich gesagt weniger Probleme was das Passen angeht.

Man muss viel darauf achten wie der Fuß ausgerichtet ist und bei Bedarf schon einen Schritt in die Passrichtung machen, man darf nicht aus der Drehung passen.

 

Hier z.B. wenn ich den Pass von Brandt auf Zakaria direkt gespielt hätte, wäre er ungenau gekommen weil er aus der Drehung gepasst hätte.

Genauso der Pass von Zakaria auf Kimmich, der wäre auch nicht angekommen wenn ich mich nicht vorher richtig ausrichte.

 

Wenn man dann aber natürlich unter Druck ist macht man eher Fehler:

 

Hier hab ich erst R1+X auf Salah gespielt, dann L1+X auf Shaqiri, normal X auf Firmino und dann wollt ich eigentlich  Dreieck unten auf Mane spielen, hab aber zu wenig aufgeladen und die Richtung nicht bestimmt deshalb kommt der auf Salah.

 

 

Ok danke für die Impressionen.

Werde das mal gezielt üben bzw. umsetzen.

Ich spiele die Pässe fast nur mit L1 oder nur mit x, denke das ist mein Fehler.

Werd das mit R1 mal probieren und sehen wie es klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hat man bei FIFA 19 als Normalo in Div. 5 eher gleichstarke Gegner getroffen, als in 7 oder 8 ?

Das würde nämlich erklären warum ich in den unteren Ligen so extreme Probleme hatte zu gewinnen.

Bin jetzt aktuell dort in Div. 5 aufgestiegen und hoffe das es jetzt mit Div. 4 noch klappt, damit ich in 19 endlich Platin hab.

Sollte jetzt ja einfacher werden weil die meisten ja zu 20 gewechselt sind oder ?

 

(Sorry für 19er Topic aber hier wurde ja etwas drüber geplaudert und daher klinke ich mich mit ein :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hellhound:

Das kann ich nur bestätigen. Das ist natürlich super an einem Montagabend ohne Vorankündigung. Ich vermute mal über Nacht wird ein neues Update kommen und daher die Downtime? Es wäre zumindest wünschenswert.

Das ist völlig egal ob da ein Update kommt oder nicht.

Es kann ja passieren das die Server down gehen (gabs früher ja auch schon zu genüge) aber was mich mittlerweile echt ankotzt ist, dass man dann das Spiel nicht mehr spielen kann! Was soll der Mist ?!

Warum kann man es nicht einfach so lassen wie es früher war ?! Offline Part, wo ich kein Internet brauche und online Part, wo ich es benötige. Kackt der Server ab, kann ich zumindest den offline Bereich spielen.

Jetzt schaust blöd aus der Wäsche weil du nix mehr machen kannst... :facepalm:

Deswegen bin ich auch gegen die totale Digitalisierung weil wenn irgend ein Pups Server nicht geht, ich nicht mehr zocken kann!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb tightisto:

Ist es ja. In meinen ersten beiden Spielen haben die Gegner jeweils eine Rote Karte für nichts bekommen :D Gelb bekommt man auch sehr sehr häufig. 

Ich bin jetzt in DIV 3 angelangt, sehe aber keinen wirklichen Sinn weiter als Div 5 zu Spielen, da die Rewards eigentlich schlechter sind. Bis auf Div 1 eben und mit abstrichen Div 2. Aber von den Packs her ist doch Div 5 die Beste oder?

Ich halte ja die "Seltenen-Spieler-Packs" für besser als ein "Seltenes-Mega-Rare-Pack"
Wie ist da eure Meinung zu? 

Ist das bei 20 genauso blöd gemacht, wie bei 19 ?!
Versteh das nicht!
Sollte es nicht so sein, dass die Belohnungen, je höher man spielt, besser sein sollten ?!

Kein Wunder das dauernd irgendwelche Pros bei den Normalos rumgurken und uns den Arsch versohlen :emot-facepalm:

Da sollte EA mal lieber nachbessern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...