Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Kologe69:

Geht es i.wie mit jemand ein Spiel zu boosten?

Man kann natürlich versuchen, sich zu finden, indem man z.b. einen zweiten Controller anschließt und somit mit Gast spielt. Damit könnte man vor dem Spiel sehen, ob man gegen so jemanden spielt. 

Dass es sich dabei dann allerdings um seinen Boost - Partner handelt, ist nicht sichergestellt, da man ja leider keine Trikots usw. mehr vorher sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kologe69:

Meinst du wenn dann findet man sich nur einmal oder kann es auch 2 mal klappen?

Meinst du wenn dann findet man sich nur einmal oder kann es auch ein 2. mal klappen? und was passiert wenn man die aufstellungen sieht und dann das spiel beendet? ist es dann verloren?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich meinte bloß, dass ist halt mittlerweile die einzige Möglichkeit, um vorher zu sehen, ob man gegen seinen Boost Partner spielt. Da es aber auch manche gibt, die einfach so mit Gast (also 2. Controller) spielen, ist es halt nicht garantiert, dass man den richtigen findet. (Aber es sollte ganz gut aussehen, wenn beide einen Gegner zur selben Zeit mit Gast haben ;) )

 

Ne, wenn du die Aufstellung siehst und dann rausgehst, bekommst du ne Niederlage gewertet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SebbiX:

Bei der Wochenaufgabe Silber. Wird gefordert 4 Tore in einen Spiel zu erzielen beliebiger Modus. Habe 5:2 in squad battles gewonnen, den Bonus nicht erhalten. Müssen es genau 4 sein, oder ist der Modus nicht egal?

Also ich hab die Aufgabe gewertet bekommen als ich in einer Partie EXAKT 4 Tore geschossen habe. Davor 2 Partien mit 5 Toren gespielt und nix bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2020 um 14:30 schrieb Koenich277:

Hey ho,

 

gibt es hier zufällig ein paar Leute, die noch FIFA 19 daheim haben und mir Coins Booster schenken könnten ?

Bräuchte die für meinen 2. Acc weil ich mir dort ein Fun Team zusammen bauen möchte.

 

PSN ID: Koenich27783

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Coins Booster kann man ja gar ned verschenken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2020 um 14:19 schrieb Koenich277:

Oh ja, die Angst 3,50 € weniger zu verdienen...

EA ist schon so ein Laden...

Aber ich hab ja schon nen ersten Schritt getan und FIFA 20 nicht gekauft. :)

Weise Entscheidung ;)

Ich werde wohl bei FIFA 21 mit dieser Entscheidung nachziehen ^^

Da EA dieses Jahr den Karrieremodus so richtig verkackt hat und sowieso nicht die Anstalten macht, da etwas zu patchen, gibt es für mich mittlerweile auch keinen Grund mehr, das Game zu kaufen. 

War immer ein begeisterter Karrierespieler, aber so macht das echt keinen Spaß mehr. UT ist für mich sowieso jedes Jahr nur eine Qual gewesen, da die Trophäen zu holen. 

Echt schade, denn ich würde sehr gerne weiterhin Fußball spielen, aber so nicht. EA betreibt diesen Wahnsinn nach Geld jetzt schon mit so einer Perfektion, das grenzt schon fast an Kriminalität ^^

Dass auf die Offline Spieler so konsequent geschissen wird, ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Ich zahl immerhin auch 60€ zu Release, aber das reicht EA wohl nicht. Solange man nicht regelmäßig Geld reinbuttert, wird einem in dem Spiel halt leider nichts mehr geboten. Das waren noch Zeiten als es UT noch nicht gab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ja, das hatte mich damals auch aufgeregt. Ich finde das auch eine Frechheit, dass ganze Spielinhalte herausgenommen nach nur einem Jahr (unabhängig davon, ob es dfür Trophäeh gibt).

EA kann sich das scheinbar erlauben.

 

Ihr könnt noch einmal nachsehen. Ich meine aber, dass der Zähler für die WL auf 10 Jahre ingestellt wurde und die Qualifikation damit auch unmöglich ist.

EA hat das auf 10 Jahre gesetzt, damit die Trophäe geholt werden kann. Man muss ja nicht teilnehmen, die Qualifikation kann man ja direkt nach den 2000 Punkten einlösen und die Trophy ploppt. Aber irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein, da seit 21. November keiner mehr die Trophy bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Schlauschaf:

Hast du es ausprobiert?

Vielleicht beheben sie den Fehler ja noch. :smug: Ich hatte mich damals beeilt, die Trophäe zu holen als die WL noch regulär lief.

Ne, hab die Trophy im April gemacht, wollte das Risiko auch nicht eingehen.

Aber auf PSN profiles wird auch schon heftig diskutiert bzw beschwert, dass die Trophy nicht mehr machbar ist seit Ende November

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2021 um 18:48 schrieb Schlauschaf:

Es würde sich auch ewig hinziehen. Wenn es mit den Platzierungsspielen funktioniert, wäre das gut. Warum sollte es eigentlich nicht mehr funktionieren?

 

Leider finde ich @Kevin1997BVB im PSN unter scheishaufen62 nicht. Ist nicht so häufig hier.

Hi, ja, nutze das Forum kaum mehr noch ^^

Ach ja, und finden kannst du mich nicht im PSN, da ich mich umbenannt habe. Leider scheint das hier im Forum nicht aktualisiert zu werden.

 

Klar funktioniert das noch über die Platzierungsspiele. Es gab zwischendrin mal nen Bug, dass man immer in Division 6 geranked wurde, unabhängig von den Ergebnissen in den 5 Spielen.

Prinzip ist ganz einfach. Ihr müsst das wie eine KO Runde sehen. 1. Spiel = Sechzehntelfinale, 2. Spiel = Achtelfinale usw. Daher braucht man auch mehrere Accounts, um sich gegenseitig hochzuspielen. Ich glaube, 31 Spiele waren insgesamt notwenig (4 Siege und 1 Unentschieden reichen für Division 4). Kein Account darf / kann gegen den gleichen mehrmals spielen, darum ist es leider notwenig, sich einige zu erstellen. Hab mir damals mit meinem Boost Partner einen Spielplan erstellt, und den einfach abgearbeitet. Den Plan zu erstellen, ist fast schon mehr Aufwand gewesen, als das Boosten selbst. Haben beim Boosten uns immer spätestens nach 2 Minuten gefunden, meistens sogar beim Ersten mal suchen nach einem Gegner.

 

lg Kev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...