Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb kekx:

Das ist gar nicht mal so einfach zu beantworten.

Auf den ersten Blick spielt es sich ganz anders, hat man aber ein paar Spiele gemacht, fällt auf das die Änderungen doch nicht so groß sind.

Größte Veränderung ist wohl die Abwehr. Verteidigen ist nicht mehr so einfach wie in FIFA19, also einfach L1 + X drücken und fertig.

Zustellen funktioniert so gut wie gar nicht mehr, man muss alles aktiv selbst verteidigen.

Bewgungsänderungen von eine Richtung in die andere sind auch ein wenig träger geworden, also wenn man z.B. nach rechts läuft und dann abrupt nach links laufen will. Wenn man am Verteidiger vorbei ist, dann ist man vorbei.

Als Stürmer kann man dieses Jahr nicht mehr 5 Tricks hintereinander machen, da die Tricks mit jeder Wiederholung ungenauer werden und einem zwangsläufig der Ball verspringt.

Der Ball hoppelt dieses Jahr mehr, da wurde an der Ballphysik geschraubt. Man kann jetzt neben dem hohen Pass und dem Flachpass auch "Hoppelpässe" spielen, das kann sehr nützlich sein.

Freistöße und Elfmeter wurden komplett überarbeitet Vor allem bei direkten Freistößen hat man jetzt viel mehr Möglichkeiten.

Die Nichtspieler KI hat wieder sowohl Licht als auch Schatten. Manchmal machen die Spieler geniale Laufwege, dann stehen die Spieler wieder regungslos da, wenn der Ball 3m vor ihnen hinrollt. Das gleiche gilt für die Torhüter. Riesen Paraden, dann wird bei Ecken am Ball vorbeigegriffen.

Die ganzen Zufallstore durch blöde Abpraller im Strafraum gibt es immer noch genau so.

 

Wie sich das ganze auf Online-Matches auswirkt, kann ich noch nicht so richtig sagen, da ich wenig Online gespielt habe.

Ich denke aber das dieses Jahr wieder viel mehr "Pace is King" angesagt ist. Schnelle Spieler sind klar im Vorteil.

 

Außenrum hat sich im FUT auch einiges getan.

Es gibt jetzt Saisons. Eine Saison geht etwa 4-5 Wochen. Durch Tages- und Wochen aufgaben erhält man XP, wodurch man nach und nach Preise wie Leihspieler oder Packs freischaltet. Es sind zwar ziemlich überschaubare Preise für den Aufwand, aber trotzdem irgendwie motivierend.

Das Menü mit dem man Spieler tauscht oder Verbrauchsobjekte anwendet wurde komplett erneuert. Benötigt Gewöhnungszeit, aber scheint ganz gut zu sein.

 

Habe sicherlich noch etliche andere Sachen vergessen, aber das soll's erst mal gewesen sein.

Eine Saison in Ultimate Team geht um die 2 Monate. Jetzige Restzeit sind um die 46 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb chef_18:

Kann man sich in dem Fifa, garnichts mehr für die Coins, in dem Shop, wo man R3 drücken muss, für Ultimate Team kaufen, oder hatte ich das heut früh nur nicht gefunden... hatte mir extra ein bisschen was angespart u d wollte mir wieder die Münzenbooster kaufen ???

Nee gibt es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Du kannst dir die Leiste auch im Spiel anzeigen lassen.
Unter "Trainer" kann man einstellen dass die Schussrichtung und/oder das Timing grafisch dargestellt werden.

Persönlich lenkt mich das aber im Spiel zu sehr ab :sweatdrop:

 

Auch das wusste ich und hab’s gemacht aber es wurde meist nur gelbes Finish angezeigt.

Aber so ablenken tut das nun auch nicht, das Dreieck über dem Spieler leuchtet ja nur grün wenn es ein perfekter Schuss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb PredatorX97X:

Zu der Trophy mit den Formationen :D 

Ihr macht das alles falsch :)

 

Kick Off >Volta play through 3 of the following
3v3 rush
4v4 rush
5v5
Professional futsal

A quick way to get this is to set up a house rules of one goal to win the match.

 

Genau so habe ich Sie bekommen

Versteh ich nicht, schlechte Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb PredatorX97X:

Was ist daran nicht zu verstehen LOL ?

So wie es Killer geschrieben hat ist es am schnellsten und einfachsten beschrieben. Trotzdem Danke für die Info.

vor 7 Minuten schrieb x95-Killer-95x2:

Hat jemand einen Leitfaden für den Karrieremodus, wie man die 3 Trophäen am schnellsten bekommt?

Musst mindestens 3 Spiele machen und vorher immer bei deinem Manager andere Klamotten anziehen (egal welche Hauptsache was anderes an) und hat halt vor dem Spiel an einer Pressekonferenz Teil nehmen und danach und dabei alle 3 alle möglichen Antworten auswählen ( es gibt bei den Antworten verschiedene Zeichen dran die sich auf de Moral auswirken positiv und negativ). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich brauche mal Hilfe bei SBC "korrekte Position".

Wieso kriegen meine LAS und RAS nur einen Chemiewert von 3?

 

Was genau muss ich anders machen? Ich brauche insg. Teamchemie 12 (3 Ligen & 3 Nationen). Habe alles versucht...mit nur Bronze, Silber oder Goldspielern...aber ich komme max. auf Teamchemie 10.

 

 

Screenshot_20191003-164016_Companion.jpg

Ich weiß gar nicht mehr wie das bei mir war, hab’s auf jeden fall fertig ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

@Klaus101 das ist es?

Toll...muss ich also warten bis ich nen LAS & RAS ziehe? Weil ich habe die nicht im System bei mir.

 

Aber dann habe ich das mal auf dem Schirm.

Hat das was mit dem "Schildsymbol" zu tun?

20191003_171014.jpg

Ja das Schild muss grün sein, kannst auch 10 Freundschaftsspiele starten und gleich abbrechen und das 10 mal dann haste deine Loyalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Hellhound:

Geht es nur mir so oder ist FUT Einsteigerunfreundlich?

Ich spiele meine erste richtige Fifa FUT Saison und sehe gar kein Land in Rivals. In Squad Battles spiele ich auf Halbprofi und gewinne meistens, in Rivals bin ich von Divison 8 auf 9 runtergerutscht und habe bisher immer noch kein einziges Spiel gewonnen und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

 

Meine 0€ Echtgeld Mannschaft bestehend aus Spaniern und Portugiesen hat eine GES. von 81 und eine Chemie von 96. Ich nutze die 4-4-2 Formation und versuche so oft es geht über die Flanken zu kommen mit Spielern die 86-89 Sprintpunkte und einen identischen Antritt haben. Über die Flanken komme ich meistens nicht weil ich eingeholt werde. Komme ich doch mal durch, verkacken es Alcacer oder Willian Jose als ToW (glaube ich da die Karte schwarz ist). Lopez lässt hinten im Tor so gut wie alles rein und die Verteidigung bei mir klappt auch nicht so richtig da mich meine Gegenspieler immer wieder mit ihren Laufwegen ausdribbeln. Dazu decken meine Spieler nicht gut oder laufen in den Passweg rein, wie es häufig die KI meiner Gegenspieler macht. Kopfballduelle verliere ich auch andauernd trotz ganz guter MF Spielern wie Brundo Fernandes und Muniain.

 

Es macht einfach keinen Spaß immer nur zu verlieren und nur Squad Battles für die blöden Packs, in denen eh nur Müll drinnen ist, lohnt es sich auch nicht so recht.

 

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann? Aktuell habe ich 50k Münzen übrig.

 

Ich habe schon mehrere andere Aufstellungen ausprobiert, die ich im Internet gefunden habe und mein Team mehrfach ausgetauscht und getestet. Ich habe auch schon mit den individuellen Taktiken herumgespielt aber es wird nicht besser.

Mir geht’s momentan auch nicht anders, bin von Division 6 auf 8 runter, sehe momentan auch kein Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kurze Frage zu Ultimate Team. Kann mir je,and erklären warum die Wette bei Werner bei Spieler des Monats Karte von 89er Wertung auf 90 erhöht wurde? Genauso bei Amine Harit von 86 auf 87 hoch ohne das man was machen musste.

 

ok konnte mir dir Frage gerade selber beantworten.

Bearbeitet von Klaus101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2020 um 10:12 schrieb Schlauschaf:

Ok, das ist echt nicht von Vorteil. Ich habe es aber sowieso aufgegeben. Es wären etwa 450 Partien, die ich durchlaufen lassen müsste. Das ist in den verbleibenden Tagen nicht mehr möglich.

Hoffe, du schaffst es noch. :)

Ich muss aber mal sagen da seit ihr selber schuld, so schwer ist es nun nicht innerhalb von 1 Jahr 2000 Punkte zu erspielen. Gewinnt ihr gar keine  Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...