Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

Hi, spiele jetzt bei Fifa20 das erste mal dort den Karrieremodus und komme ÜBERHAUPT nicht mit dem Transfermarkt klar ^^ Kann mir einer das vielleicht mal erklären? Sehe nur Scouts und so, aber will einfach mal auf dem Markt vernünftig rumstöbern. Habe inzwischen 10M Profit gemacht und will mir Mittelfeldspieler in diesem Wertebereich anschasuen aber finde halt nur was über meine Scouts. Dann gehe ich auf die drauf und da sind nur Listen mit Spieler, wo mir in 99% der Fälle gar kein Overall und so angezeigt wird. Müsste dann ja immer die Scouts losschicken, Aufträge verteilen, die Listen durchgehen, dort die Spieler alle auf beobachten setzen (jeden einzelenen manuell anscheinend) und das alle paar ingametage wiederholen, da die Beobachtungen ja wohl nicht ewig andauern. Das ist doch viieeel zu aufwändig und so. Kommt mir schon fast eher so vor wie ein Scout-Simulator xD 

 

Früher habe ich Karrieremodi gespielt, die wesentlich simpler gestrikt waren. Junge Talente über Scouts entdecken und beobachten ist ja ok, aber nicht, wenn ich einfach mal mir einen renommierten Spieler genehmigen möchte. Also würde halte gerne bei dieser Spielersuche einfach die Position, den Overall und/oder den Marktwert angeben und mir eine Liste passender Spieler anzeigen lassen. Kann ja nicht für jedes mal 5 Scouts losschicken und tagelang warten bis die was entdeckt haben, die dann noch beobachten lassen und habe vielleicht dann Glück ... So brauche ich ja für jeden neuen Transferwunsch 2 Wochen. Mache ich was falsch? Verstehe ich den ganzen Modus falsch? Oder ist das einfach so? Werfe mal als Beispiel This is Football 2004 (PS2) in den Raum, da konnte ich das genauso machen ...

 

Wäre cool, wenn mir das einer mal erklären könnte ^^ Gibt zwar immer viel Kritik am Transfermodus im Internet, aber habe noch nichts hinsichtlich dem Transfermarkt gefunden oder generell ein Tutorial dafür. Geht oft immer nur in diese FUT-Richtung, aber ich möchte halt nur die ganz normale Offlinekarriere (als Trainer) zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, spiele aktuell mal wieder hin und wieder Online Season. Die meiste Zeit läuft es gut, aber ein mal pro Season ca. habe ich ein Match was super laggt. Bei mir ist alles tip top eingestellt, mit UPnP und haste nicht gesehen, da kenne ich mich aus, es muss also in dem Moment an den EA Servern oder am Gegner liegen. Früher war es glaube ich mal so, dass man innerhalb der ersten fünf Minuten abbrechen konnte, ohne Wertung dann halt. Geht sowas mittlerweile wieder? Habe schon gegoogelt, aber da geht es meistens um ältere Ableger. Weiß da jemand was genaue oder einen anderen Tipp? Das ist ziemlich nervig, da ich auch keiner bin der aufgibt.

 

Wenn es am Gegner liegen sollte, sollte EA die Leute mit der schlechten Verbindung zusammen tun, ist nur fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...