Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb UltimaFantasy:

Liegt daran, dass er auf LF spielt. wäre er ZOM läge er bei 70-120K

Man passt einfach einmal zurück. Sobald die Verteidiger vorgerückt sind ist es ein leichtes :D

 

Sagte ja als zom brauchbar, aber den Inform glaube ich erst wenn ich ihn sehe. Ein Elfmeter ist meistens nicht genug.

 

Weiß auch nicht ob er gleich einen inform bekommt wenn er am Freitag eine otw Karte bekommt.

 

 

Ich habe Coutinho verkauft und mit davon Promes, Bergwijn und Inform Malen geholt. Dafür das ich kein Echtgeld verwende ist das ok. Lewy und Fabinho fliegen bei Release oder bei kurz vor der ersten WL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Pace macht aber nicht so viel aus momentan,  man kann nicht einfach durchsprinten. Das ist schon eine gute Karte und wirklich viele Alternativen hat man in der Buli nicht.

Hab mir selber lieber Perisic geholt und dem Deadeye gegeben.

 

 

 

Bailey und Rashica, Corman, Perisic.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kekx:

Ich war auch ewig in Div 7. Hab jetzt Aufstieg in Div 6 geschafft.

Also schwerer ist es nicht geworden, eher das Gegenteil.

 

Also wenn du nicht mal in der Nähe von Division 4 bist, ist da schwer darüber zu urteilen.

 

 

Ab wann ist man eigentlich in in Division 4? 1200 oder 1250`?

Muss sagen das ich ewig auf 900 Punkte gehangen habe, wo ich anfangs eingestuft wurde. Bei 850 Punkten kam nur Fallobst, aber wehe man war mal bei 930 oder mehr. Heute bin ich erstmal in Division 5 aufgestiegen.

 

Finde es genauso schwer wie letztes Jahr vor dem Upate. Mit 1600 wurde ich ja bei 14xx eingestuft, also ist der Weg diesmal weiter bis Division 4. 

vor 4 Stunden schrieb Samoht667:

Is ja völlig mit Absicht so. 

Pay2win hat schon nicht funktioniert da hat man sich was anderes überlegt um die Disk später wertlos zu machen, dann kann sich EA sicher sein wenn die mit Fifa 20 irgendwann kein Geld mehr verdienen braucht man nur den Volta Modus durch Server Abschaltung oder ähnliches unspielbar machen und schon ist die Disk Version nichts mehr wert und auch gebraucht kauft es niemand mehr. 

Dumm sind die bei EA nicht, das sind halt Geschäftsleute. 

 

 

 

 

Also das Pay2win nicht funktioniert halte ich für ein Gerücht. Gibt auch hier einige die genug Kohle in das Game stecken. Es hat schon seinen Grund das Fifa spätestens im Februar keine 30 Euro mehr kostet und nicht wie früher erst im Juli. Die machen mehr Kohle durch die Packs wie durchs normale Spiel. 

 

Um ohne Kohle mir zu halten muss man schon rund um die Uhr traden und dann dauert es bis man richtig gute Teams hat. Da die meisten Münzen in den Investments und nicht im Team stecken.

 

Hatte nicht ein schwächeres Team gegen mich in der Weekend League, zu mindest von dem Rating 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Flame_Bo:

Ist das zu 100% sicher das 4 Siege und ein Unentschieden reichen? Mein Kumpel und ich haben jeder 4 spiele gewonnen und wollten jetzt versuchen das 5te miteinander zu boosten sodass jeder dann 4 Siege und 1 Unentschieden hat.

 

um damit dann hoffentlich gleich in DIV4 zu landen.

 

mfg 

 

 

 

 

Wie will man das Boosten? Wird man nicht bei den Eingruppierungsspielen gegen Teams aus den verschiedenen Divisionen zu gelost

 

@tighisto da weißt du doch sicher wieviele Punkte man für Division 4 benötigt.

 

 

 

 

Am Sonntag werde ich erstmal meine ganzen Coins in mein Team stecken. Das Upgrade würde 1,2 Millionen kosten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Samoht667:

 

Okay ich kann da in der Tat nur über mich sprechen denn ich habe da noch nie einen Cent für ausgegeben. 

 

Seit Fifa 17 spiele ich auch FUT nicht mehr Online  da es aus meiner Sicht ein teilweise unfairer Modus ist. 

Nicht nur das ich ohnehin nicht zu den guten Spielern bei Fifa gehöre da muss man gleich von Anfang mit seinem schlechten Team gegen aufgelevelte Teams spielen wo man nichtmal an den Ball kommt in so einem Match. 

Ich spiele es offline und jede Platin bei einem Fifa Spiel geht mir am Popo vorbei, das ist mir der Ärger und Frust nicht wert. 

 

 

Ich investiere auch kein Geld aber offline ist mir das Spiel zu leicht und langweilig. Normal spiele ich Seasons, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schild89 hast du den Zugang bei der App eingelöst? Ansonsten wirst du wohl einen Bug haben

Am 31.10.2019 um 11:14 schrieb M-K:

Nach welchen Kriterien werden die Gegner bei Rivals ausgesucht?

Du hast einen Skillwert, dur werden Spieler die etwa so viele Punkte wie du hast zugeteilt. Wieviele Differenz ist kann dir wohl nur jemand von ea sagen. Da das Spiel aber 10000te gleichtig zocken denke ich nal +- 30 mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb schild89:

@SebbiX nein über ps4 , ich warte jetz nochmal bis donnerstag da dann die punkte kommen ansonsten spiele ich die punkte nochmal rein und versuche es erneut.

Ansonsten mal auf einer anderen PS 4 probieren.

 

 

Oder Spielstand in die Cloud alles zu Fifa 20 löschen und Neuinstallation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb schild89:

@SebbiX hab mit 2 kollegen geredet bei dem einen kam die trophäe er hat sich direkt zur 1. wl angemeldet gehabt anderer kollege geht es so wie mir trophäe kommt nicht...

weis du ob es mit den erspielten punkten zu tun hat muss ich rein 2000 erspielen oder ist es egal ob die belohnung aus rivals dazu kommen wäre interessant zu wissen, ansonten versuch ich es am donnerstag erneut und danach erspiele ich 2000 punkte ohne belohnung

 Das weiß ich auch nicht, denke aber nicht. Würde das Spiel neuinstallieren uund nochmal machen. Erspielen kannst dus dann die Woche darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...