Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb RDS:

Ach dann werd ich einfach mal die Platzierungsspiele am WE mal machen und gucken wo ich lande... 

 

Bei Volta wirds auch noch dauern bei mir denk ich... hab ne Wertung von 73 zur Zeit...

 

Glaube aber auch mit der Platin wird nichts... :/

Nicht aufgeben. Volta dauert zwar lange, aber schaffst du:) 
Und D4, spiel einfach mal die Qualispiele.. Manchmal braucht man nur Glück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RDS:

jooaa aber wird dann auch schnell langweilig... naja zwischendurch immer 1 oder 2 Turniere...  also 2 Std am Stück könnt ich das nicht mehr zocken jetzt wo die Story zu ende ist.

Ich weiss was du meinst :D Ich bin vor Langeweile halber eingepennt, aber war froh dass es vorbei war:D Hoffe nächstes Jahr wird das besser bzw interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RDS:

 

Wieviel Std hast du ca. gebraucht?   und hast du die Position regelmäßig gewechselt?

 

Ne ich war nur Stürmer. Ich hatte nur bissl was mit der größe am ende gespielt sonst hätte es wohl länger gedauert. Dauer weiss ich nicht, aber es war echt anstrengend. Gefühlt war es 100h xDDD

 

@easti82 Also ich bekam es als ich jacke, hemd, Hose und Schuhe geändert hatte, praktisch immer mit einem anderen Outfit beim Spiel war.
Zur anderen Trophies.. Ich spiele mit einem Drittliga Team un hatte es da schon bekommen. Also muss kein Top Team sein.

Bearbeitet von GTA-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...