Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

16 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.56

Recommended Posts

Geschrieben

Habe heute endlich Platin geholt und möchte mal anmerken es wird ja immer als das leichteste Soluslike Spiel beworben, dem kann ich auf gar keinen Fall zustimmen. Denn die Story im 1 Durchgang ist schon teilweise ziemlich fordernd. Auch ist das Gameplay am Anfang nicht ganz verständlich es gibt zahlreiche Möglichkeiten, etc pp wenn man dann noch bedenkt das man das Spiel 3 mal Durchspielen muss, und immer wieder auf NG Plus wo man zwar den Schwierigkeitsgrad erhöhen oder so lassen wie er war, was ich aber nicht gemacht habe. Sind insbesondere die doppelbosse alles andere als leicht.  Auch sollte man bedenken das es jetzt viel schwerer ist die Platin zu holen denn man muss die 400 Zeichen der Ehre immer Turm der Prüfung holen, und das auf NG Plus 4 ist war ne richtige Folter. Manchmal trifft ein gegener und du bist sofort besiegt, und kannst neu anfangen auch bekommt man auch nur maximal 12 Ehre. Wenn man richtig Glück, aber bei Pech nur 6.  Gut es gäbe noch die Möglichkeit es in den Tiefen zu machen aber das zählt nur online, und da es fast keiner spielt. Ist es ne reine Nervensache es zu schaffen. 

Aus den Gründen gebe ich den dem Spiel eine 7/10. Weil eine 3, oder 4 ist es für mich nicht gewesen.

Und ich habe alle Soluslike Spiele auf Platin. Aber bei keinem habe ich mir so schwer getan wie in diesem hier.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...