creepykiddo Geschrieben 22. Oktober 2019 Geschrieben 22. Oktober 2019 Huhu. Mich würde interessieren, ob man irgendwie die Farbe des Blutschleiers ändern kann? Bin jetzt im NG+ und mir fehlen noch 2 Runs, dann habe ich die Platin. ? Wahnsinns Spiel. ♥️ Zitieren
creepykiddo Geschrieben 22. Oktober 2019 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb Jasedaia: Murasame verkauft die Blutschleier in verschiedene Farben. Bist du sicher, dass du nach den 2 Runs die Platin hast? Dankeschön. Ja, mir fehlen dann nur noch 200 Medaillen für den Rang 30. Im ersten Run habe ich einen Nachfolger gerettet. Jetzt im Run alle gerettet + alle Eo Überreste. Werde aber zuerst den Boss legen ohne sie zusammen zu setzen, danach die Überreste zusammen setzen für das gute & secret Ending. & der letzte Run wird der Speedrun in dem ich alles ignoriere für das Bad-Ending. ?? Zitieren
creepykiddo Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 15 Stunden schrieb DantoriusD: Nur das es 400 Medaillen sind Ja, ich hatte aber bereits 200. ? Habe so eben die Platin bekommen. Wahnsinns Spiel. ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.