Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

so , bin jetzt kurz vor dem ende meines 1. Durchganges

 

Möchte danach gerne den Run auf ,,Perfekt" machen

 

Sehe ich das richtig das man dafür

 

lediglich nur wenn IO vor einem Boss Raum steht , die Erinnerung Ihr geben die Sie einem zeigt ?

Hab noch gelesen das man teils noch ,,Entscheidungen" treffen muß ?

Bislang mußte ich noch kein mal eine Entscheidung treffen , wie kommt das ? und wie merkt man das ? was muß man dafür tuen ?

Könnt ihr mir das Perfekte Ende etwas näher erklären

 

Wäre super nett , das ich den 2. Run direkt starten kann

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok , danke

 

Also ,,Alle" Erinnerungen finden , ,,check" und den ,,Kopien" von ,,IO" vor dem Boss Raum geben ,,Check" und die restlichen dann später wiederherstellen , verstanden , danke 

Stand gerade vor einem Boss , da war ,,IO" da , wollte aber nur 2 Erinnerungen haben , gibt es das auch , oder sind das immer 3-4 ?

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mann kann doch auch mit ,,Neuem Spiel" alle Ende erreichen oder ?

Man fängt doch eh von vorne an

 

 

Nochmals die Frage bezüglich der Erinnerung ,,EOS D" , hab mir da das Video angeschaut das ne Seite vorher hier gepostet wurde , der Weg wird mir allerdings von Sandsäcken versperrt.

Ist das so normal ? wie komm ich dahin ? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar , danke , dann fang ich lieber ein neues spiel an als new game + an

so gehe ich den sicheren weg , sollte es doch zu schwer werden

 

Allerdings die Erinnerung ,,EOS D" da komm ich noch immer nicht dran

 

Die Erinnerungen der Wächterinnen habe ich schon eingesammelt ,,Eos D" ist einfach eine Erinnerung aus dem ,,Bereich Erinnerung XX" , eine ganz normale

Weißt du einen Rat wie ich da rankomme ? wie gesagt da sind Sandsäcke im weg laut video dürften da aber keine sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub es hat sich erledigt , mußte nur etwas weiter spielen und jetzt seh ich das ich im selben gebiet bin , sieht nur minimal anders aus , trotzdem danke für die hilfe

Mein 2. Run wird dann der Perfekte Run auf ,,neues Spiel" , alles von Anfang , alle Erinnerungen einsammeln , Die geforderten Erinnerungen von IO vor den Bossen geben und dann wie du geschrieben hast vor dem Endboss entsprechend vorgehen . so mach ich das. Danke nochmals 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

hab nochmals kurz ne Frage

 

Bezüglich den ganzen Enden

 

Wenn mein 1. Run ( Normaler Run ) ist , und mein 2. Run ( das Perfekte Ende )

 

Ich aber nicht per New Game + spiele sondern einfach normal ,,Neues Spiel"

 

Und danach dann das Böse Ende erspiele

 

Speichert sich das Spiel das dann entsprechend ? für die Trophae alle Enden ?

 

Oder ist man notgedrungen gezwungen über New Game + zu spielen ?

 

Was meint ihr ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze dumme Nachfrage

 

Habe ich das richtig verstanden das ich nur die ,,Erinnerungen" sammeln muß , die die ,,Kopie von IO" fordert und die von ,,EOS" ?

Von allen anderen nicht ?

Das würde die Sache ja um einiges vereinfachen , da das ja deutlich weniger ist wie ich aktuell für die Trophae sammle alle Überreste ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage , ich brauch noch eine tiefe , habe 11 von 12 , finde die letzte nicht , obwohl ich eigentlich alle 12 abgegangen bin laut video

könnt ihr mir sagen welche fehlt 

 

1. Höhle der Toten

2. Finstere Höhlen

3. Sakrifizium

4. Brodelnde Fluten

5. Unreine Fluten

6. Rostklippen

7. Weiße Stille

8. Spinnnengrotte

9. Nebelruinen

10. Nullbezirk

11. Lerrebezirk

 

Welche Tiefe fehlt ? und wo kann ich sie finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herzlichen glückwunsch , das ziel will ich auch noch erreichen

 

kurz nochmals ( hoffentlich die letzte ) eine Frage

 

Sehe ich das richtig das das erreichen aller Blutcodes eine verpassbare Trophae ist bzw. besser gesagt in einem Run nicht möglich ist ?

 

mir fehlen nämlich ( ohne den letzten Boss zu killen ) noch folgende Blutcodes

 

isis
fionn
queents throat
Queens Claw
Hades
Queen
 
und soweit ich das sehe sind das verpassbare , 27 habe ich an der Zahl , oder sind es 28 mit dem letzten Endboss ? dann würde es aufgehen
 
Könnt ihr mir das noch kurz sagen , das ich das Thema abhaken kann , wäre supernett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage ( ja ich schon wieder , Sorry )

 

habe gelesen das man für die Blutcodes bei den Nachfolger Bossen folgender Maßen vorgehen soll. Geforderte Erinnerungen abgeben. Boss töten. In der Erinnerung selbst , nicht ,,wiederherstellen" sondern durch die Türe gehen , dann erhält man den dazu gehörenden Blutcode

 

Kann ich so exakt vorgehen für das Böse Ende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade die trophae ( alle Enden ) erhalten , bin so vorgegangen wie es auf Seite 10 beschrieben wurde

 

Hinweis:
Es kann vorkommen, dass die Trophäe "Schicksalsentscheider" aller Voraussetzungen nicht erscheint. Um einen unnötigen weiteren Durchgang im Neuen Spiel+ zuersparen, gibt es folgende Lösung.  Man befolgt die Rettung aller vier Nachfahren und setzt die Erinnerungen von Io, also die EOS-Überreste II bis VI vor dem Finalen Kampf zusammen. Wenn man den Boss besiegt und die darauf folgende Endsequenz gesehen hat, landet man nach dem Speichern vor dem Boss wieder. Nun geht man hoch zur Wächterin, die am Fahrstuhl steht oder zur Basis, und stellt das EOS-Überrest VII her. Nun haut man damit erneut den Boss und eine abgewandelte Version des Ende bekommt man zu sehen. Damit hat man nun vier Endings gesehen.

Bearbeitet Donnerstag um 15:44 von Jasedaia

 

Wenn man sich daran hält kommt die Trophae zu 100 % , ist Perfekt erklärt und funktioniert , vorher kahm die Trophae nicht

 

Das wollte ich hier nur kurz niederschreiben , das ihr wisst das die Methode auch bei mir geklappt hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...