Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

Kathedrale des heiligen Blutes. Gebiet ist zu 100% gecleart. Bin jetzt wieder nach Erinnerungen von Wassilis wieder dorthin. Sollte die Tür des Nachfolgers suchen. Bin da durch die große weisse Tür und mit dem Aufzug nach unten. Dann läuft man durch eine kleine Höhle und es kommt wieder eine Tür. Sieht aus wie ein Container. Louis sagt dann das es von irgend  etwas gehalten wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

11 hours ago, DantoriusD said:

 

Das schwert heisst "Oni-Fluch" und kannst du sogar bekommen. Du kannst jedem Charakter in der Basis unter "Tauschen" deine Kostbarkeiten schenken. Je nachdem ob die Charaktäre fiese Items mögen gibt es 5,3,2 oder 1 Punkt. Diese Punkte kannst du dann bei denen auch eintauschen um Sachen zu holen. Für 50 Punkte gibt es von jedem Begleiter Charakter auch die Waffe.

 

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher welchen Angriff du genau meinst. Aber das klingt wie der Dornen Parry. Also der Parier Angriff von nem Dornen-Typ Schleier.

 

Hab dir mal schnell nen Video gemacht:

 

 

 

Genau das ist es. Von wem bekommt man denn dieses Schwert in der Basis. Habe schon das von Louis. Wollte als nächstes die Axt holen.

Bearbeitet von Wassilis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...