Lattensepp Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Hallo Jungens und Mädelz, bin neu hier Hatte Uncharted 1 schon fast durch, d.h. alle Trophäen geholt auf dem Weg zu Platin und sehr schwer freigeschalten und auch fast durch, mir haben ca. eine halbe bis eine Stunde "Restspielzeit" für die letzte goldene und damit auch die Platin Trophäe gefehlt. Hatte dann zwischendurch MS:PR gespielt und dann hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Muss ich nun wieder alles Sammeln und auch mit allen Waffen die bestimmten Anzahlen an Kills holen oder reicht es einfach nur durchzuspielen? Hab jetzt "Schwer" etwa zur Hälfte durch (Sehr schwer ist ja leider wieder bzw. noch gesperrt). Oder klappt es sogar mit einem Savegame von einem Mitglied hier? Wenn jemand solche Erfahrungen schon mal gemacht hat, wäre ich dankbar für jeden Beitrag.
headshot ins bein Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 wenn du dein profil auf der neuen ps3 synchronisierst dann sind die ganzen trophys die du gemacht hast wieder da also brauchsde nur noch auf extrem schwer durchspielen dann hasde platin. das mit dem savegame weiß ich nich genau ob das klappt.
Kevkeee92 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 soweit ich weiß gehts nich ^^ also is zumindest bei allen anderen games hoffe du hast syncrosiert sonst alles nochmal neu^^
Lattensepp Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Ja sync mach ich immer. Nur eben ein kleines Motivationstief, weil ich wieder 2 mal alles durchspielen muss ... Naja schwer ist bei etwa 70%
LuDeChRiZz Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 also savegame wird es definitiv nicht auf der neuen ps3 gehen. da bleibt dir nix anderes übrig als nochmal alles von vorn zu machen
Mac083 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ein savegame von dead space z.b. funzt, ist aber account gebunden d.h. den spielstand kannst du nur auf den selben acc. kopieren. bei uncharted müsste es genauso sein. dein problem ist jetzt halt, das du deine alte ps3 zum laufen bekommen musst und das wird unter umständen nicht billig. am besten zockst du es noch zwei mal durch. mfg Mac083
mbeta Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Moin! 1. Man kann definitiv bei Uncharted seine alten Spielstände benutzten. Bei "Neuinstallation" wird der Patch runter geladen, danach synchronisieren und es erscheinen die Trophäen, die man schon geholt hat - ist gerade von mir getestet worden. 2. Es gibt Spiele, die es erst gar nicht erlauben, die Speicherstände zu kopieren. Bösestes Beispiel (nachdem mein altes PS3-Laufwerk - nach Firmwareupdate!!! - auch in Arsch gegangen ist): Killzone 2 - hier war nur noch das allerletzte Level in Veteran und ohne zu sterben zu machen, dann hätte ich 2 Trophäen mehr 8( und NFS-Undercover - vielleicht 10 letzte Strecken gewinnen für PLATIN!!! Doppel 8(. 3. Ganz wenige (vielleicht werden es bald mehr) Retro-Aktive, d. h. der Trophäen-Patch wird nach Installation mit dem eigenen Spielstand synchronisiert und je nach geschaffter Trophäe freigeschaltet. 4. Bei anderen ist es Profil/PSN-ID abhängig, ob man den Speicherstand übernehmen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.