Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moinzeeeen :)


Sponge-Bhozz

Recommended Posts

Moin, bin der David, bin 33 Jahre jung und lebe mit meiner kleinen Familie in Schweden. Lese hier schon seit dem Kauf meiner Playstation 4 mit, aber irgendwie nie angemeldet. Das hole ich jetzt mal nach.

Zocke hauptsächlich Fifa,Call of Duty weitere spiele folgen! Freue mich schon wie verrückt auf The Last of Us 2

 

Da ich von der Xbox One X zur Playstataion Gewechselt habe möchte ich jetzt Trophäen sammeln und könnte jede Hilfe gebrauchen die man bekommt 

PSN ID: Sponge-Bhozz

Gruss David 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...