Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Eizy:

Seit heute steht die erste Goldkronen Event-Quest zur Verfügung!

 

Walzer im Wald

Folgende Zielmonster müssen erjagt werden:

 

• Anjanath

• Rathalos

• Nargacuga

• Yian Garuga

• Rajang

 

Meiner Meinung nach hat Capcom da großen Mist gebaut.

Warum muss man noch Monster aus World erjagen, für die es bereits Goldkronen Event-Quests gibt? Nicht gut gelöst!

Nun zu meiner Frage: Reicht es aus, die Monster zu jagen, die ich noch benötige und mich dann von der Quest zurückziehe? Zählen diese dann?

 

 

Ja, mir fehlte z.B. nur ein großer Nargacugan welchen ich dann sofort bekommen habe und habe mich zurück gezogen (ZURÜCKZIEHEN!!!, nicht abbrechen :)). Rajang wird ja für die Platin nicht benötigt. Bin aber deiner gleichen Meinung, Anjanath sowie der Rathalos ist unnötig rein zu packen, im Event Kalender ist sogar bald ein Schwarzer Diabolos Event anscheinend drin mit erhöhter Goldkronen Chance, finde ich eigentlich unfair..

 

MfG

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Mugenay:

Schwarze Diablos war bei mir das Monster das ich damals mit Abstand am meisten gejagt habe für die große Goldkrone :)

 

Finde aber auch, dass sie mehr Iceborne Monster in die Quest hätten packen können. Mal sehen wie die nächsten Quests dann aussehen.

Ich hatte bei Kushala ca 5 Stunden gebraucht für einen kleinen, beim schwarzen Diabolos nach 30 Minuten einen großen gehabt, hab auch von vielen gelesen das sie sehr schwierig ist, da hatte ich wohl mal gutes RGN :D

 

Hatte generell eigentlich gutes RGN, ich war nach 118 Stunden fertig mit den Kronen sammeln. 

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Toni_111:

Wenn wir schon bei den farm quests sind hab ich ma ne kurze Frage... 

 

Ich hab die jetzt en paar ma gespielt (und bis jetzt noch gar keine Krone bekommen ?), 

Und spiel aber gern in ner Gruppe und tret über SOS meistens bei... Jetzt hatte ich es schon 2 ma dass der host die ganze quest über nur im Lager afk is. 

Bekommt man die Kronen auch, wenn man die Monster noch net gesichtet hat in der Quest? 

Weil so en Verhalten würd ich ungern unterstützen und beim nächsten ma einfach wieder verlassen 

Ja, bei so einen Event ist einfach nur die Chance eine Krone zu erhalten höher. z.B. statt 6% -> 10% (Erfundene Werte).

 

Es ist vollkommen egal ob du es noch nicht gesichtet hast oder sonstiges.

Und mit den AFK im Lager -> Hatte gestern Abend 3x eine gemacht nach meinen Spätdienst und habe in jeder dieser Quest einen AFKler gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb OWALegend:

Ist es definitiv nicht notwendig, die beiden Kronen vom Rajang zu erspielen?

Ich hätte ihn jetzt auf Forschungsstufe 4 und könnte dann wohl demnach aufhören, die Quest zu spielen.

Die anderen 4 Iceborne-Kronen aus der Quest sind glücklicherweise gedroppt.

 

 

Rajang gehört ja zu einem Update dazu. Die Monster die per Update kamen benötigen keine Gold Kronen. (Außer Lunastra und deviljho)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Fluff:

Es ist wieder mal typisch. Man kriegt alle Kronen sogar Rajang aber nein Yian Garuga gross kommt nit. Die letzte ist immer ein Graus. 

Nach 17 mal Event spielen bisher fehlt mir auch nur noch der kleine Yian Garuga... :p Dss gute ist aber, durch das Event Level man ja fast 2 Level jedes Mal, perfekt für mich da ich bald die Platin im Hauptspiel hab (Fehlen nur noch ein paar Trophäen)

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb OWALegend:

Ich hatte die kleine Krone sehr schnell und brauchte ein wenig für die Große.

Rajang hingegen hat sich in allen Anläufen nie wirklich verändert in seiner Größe, glücklicherweise braucht es den

aber auch nicht. :D

Okay nach 34 mal Event durchspielen hab ich jetzt auch alle Kronen erhalten. 48 mal habe ich den Yian Garuga bisher gekillt und nun hab ich auch endlich mal die Kronen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mugenay:

Jyuratodus ist dabei habe ich gesehen. Es sind also

 

Jyuratodus

Wilder Dämonjho

Glavenus

Schwarzer Diablos

Nachschatten Paolumu

 

Die genaue Reihenfolge habe ich gerade nicht parat ;)

Die Quest ist bereits da, Leider sind die Hauptspiel Monster auch wieder dabei welche ich bereits besitze. Aber sehr gut finde ich Nachtschatten Paolumu und Wilder Dämonjho, sehr nervige Monster sind die beiden ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fluff:

Oh nur 1 Müllmonster. Nice. Dann gibts jeweils 1 Krone für alle neuen für mich zu holen. Schön. :) Und endlich nach 2 Jahren schw. Diablos.

 

Garuga gestern noch bekommen. Zum Glück.

 

Fürs Tal der Verwesung sind schonmal Tigrex und Säure Glavenus sicher.

 

Hoffe für nächste Woche inständig das sie Kirin ins Hochland packen. Werden aber sicher Pinke Rathian und normaler Paolumu.

Kirin ist relativ einfach zu messen, ich empfehle dir Untersuchungen zu sammeln von einen Kampfgehärteten, ich habe eine Stunde gebraucht für einen kleinen und großen Kirin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mugenay:

Von den neuen waren es Tigrex, Säure-Galvenus (letzter in der Quest) und ich glaube Fulgur-Anjanat. Sonst waren es noch Orogadon und Groß-Girros. Ich hab vor der Arbeit nur kurz nachgesehen darum sind diese Angaben ohne Gewähr :) 

 

Noch eine andere Frage. Es gab ja schon die Kronen Quests für den Uralten Wald, die Wildturm-Ödnis, das Korallen-Hochland, jetzt Tal der Verwesung und nächste Woche dann die Heimat der Ältesten. Die Woche darauf gibt es keine Kronen Quest mehr. Hab ich die Raureif-Weite verpasst oder gab es da bisher keine Quest für?

Bisher gab es keine Quest für die Raureif Weite. Ich glaube da wird auch keine mehr folgen da es ja nur 4 ältere Drachen in Iceborn gibt (Und da fehlen mir nur noch die Kronen von Vaal Hazak). Ich meine aber auch das die Raureif Monster doch schon recht einfach ist sofern man bestimmtes Equipment hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Mugenay:

 

Das verstehe ich nicht ganz. Was haben denn die Drachenältesten mit den Quests zu tun? :)

Die normalen großen Monster sind eigentlich alle recht einfach mit dem passenden Equipment. Aber trotzdem geht es bei den Kronen Quest um einiges schneller. Nervig sind eigentlich nur ein paar wenige Drachenälteste (z.B. Lunastra). Ich fand damals auch die schwarze Diablos nicht schwer (ging in ca 5 min) und hab dafür dennoch 145 Versuche für die große Krone benötigt. Das Vermessen hab ich mir bei der geschenkt, weil die meist schnell down war und ich sie dann lieber einfach gefarmt habe.

 

 

 

 

Ich hoffe auch, dass noch eine Quest für die Raureif-Weite kommt. Aber gut zu wissen, dass es bisher noch keine gab. Somit habe ich sie nicht verpasst :)

Im Hauptspiel gibt es 5 Kronen Event Quest und deutlich mehr drachenälteste. Daraufbezogen denke ich das es nur 5 Quest geben wird (Kann mich aber auch täuschen). 
 

vor einer Stunde schrieb Mugenay:

Von den neuen waren es Tigrex, Säure-Galvenus (letzter in der Quest) und ich glaube Fulgur-Anjanat. Sonst waren es noch Orogadon und Groß-Girros. Ich hab vor der Arbeit nur kurz nachgesehen darum sind diese Angaben ohne Gewähr :) 

 

Noch eine andere Frage. Es gab ja schon die Kronen Quests für den Uralten Wald, die Wildturm-Ödnis, das Korallen-Hochland, jetzt Tal der Verwesung und nächste Woche dann die Heimat der Ältesten. Die Woche darauf gibt es keine Kronen Quest mehr. Hab ich die Raureif-Weite verpasst oder gab es da bisher keine Quest für?

Stimmt. Die jetzige Event Quest Beinhalten die Monster die du aufgezählt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Event Quest geben ja aber auch gut EXP welche man ja so oder so für Master Rang 200 benötigt. Ich persönlich versuche es so oft zu wiederholen bis mir nur noch eine Krone fehlt und diese eine Krone gehe ich in Untersuchungen sammeln (War jetzt gestern z.b. Die kleine Krone für den Fulgur-Ajanath).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eizy:

Unglaublich! ?

Gerade sechs mal die Quest gemacht und schon habe ich alle fünf große Kronen bekommen. Hammer!

Jetzt fehlt mir nur noch der große Wundmal-Yian-Garuga zur Platin.

Ich war mach ca 1 Stunde auch fertig mit der Event Quest. Ich glaube die Rate ist dort erhöht oder das RGN war mal da 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Toni_111:

Herzlichen Glückwunsch, ich krieg en Haufen scheiße 10 ma die Quest gemacht und 2 Kronen bekommen... Genauso bei den Reaktoren von dem neuen brachydios, die ersten 2 Versuche jeweils einen bekommen und danach nach 15 (!) versuchen keinen einzigen mehr, ich krieg so langsam echt es kotzen in dem kack spiel 

Ich hab 18 Stunden gebraucht für einen kleinen Ruinen Nergigante, Untersuchungen nach und nach. Namielle 15 Stunden. Brachial Tigrex 14 Stunden. Ich kann vollkommen dein Frust verstehen und bin auch froh das mir nur 3 Kronen jetzt fehlen, gestern hatte ich bevor ich zum Nachtdienst gegangen bin zum Glück noch eine großen Lunastra bekommen welche ich bereits 15 Stunden ca. Farme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb gothstone:

Na dann, Attacke.

Diese Anfragen für den wyverianer, ist das was schweres? Hab da noch gar nix gemacht

Schwer ist es nicht, sind halt festgelegte Positionen und Aufgaben die du erfüllst (Also zb. Mach ein Foto von ... während es isst). Bestimmte Aufgaben lassen sich erst mit bestimmten Voraussetzungen freischalten.


Mir fehlen jetzt noch 14 Aufgaben von den Typen dann hab ich die Trophäe.

 

Jetzt nur noch ein großer Wundmal Yian Geruga dann hab ich alle Goldkronen endlich...

 

Edit: Goldkronen endlich fertig, jetzt kommt der restliche Teil und dann hab ich die Platin ... 

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Toni_111:

Ich meine ich hätt Schonma eine bekommen nachdem ich später beigetreten bin, bin aber auch net ganz sicher gerade...

 

Was ich aber gestern hatte, dass bei ner fang quest das Monster getötet wurde und die Quest verloren war aber die Krone trotzdem kam, is auch schön zu wissen, dann muss man die ganze zeit bangen falls es Totenkopf Symbol ma wieder net auf der map erscheint und man die ganze zeit weiter draufhaut ^^

Ich bin für den großen Yian geruga einer Quest beigetreten welche bereits 25 Minuten an laufen war und nach 2 Minuten war diese dann beendet und ich habe die Krone bekommen. Zwar keine Belohnung dennoch die Krone. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...