Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

Nächste Woche ist Glavenus, Schw. Diablos und Wilder Jho. Denke das sie da auch 2 Müllmonster zupacken wohl damit man nit gleich wieder alles fertig hat.

 

Naja brauch nur 1 Krone von Yian Garuga und Nargacuga. Rajang interessiert leider nicht.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem am Garuga is das er als 4tes kommt. Erst Anjanath immer töten. Dann dauerts bis der Garuga kommt. In der Zeit rennen alle immer zum Nargacuga. Der Garuga dauert dann immer ewig wenn nur den noch brauchst. Vorher fliegt noch der Rathalos vorbei und dann wollen sie den. Immer echt unvorteilhaft alles.

 

Und alleine in ner 4er auf ein Monster bringt ja nix weil das Leben ja von ihm immer steigt.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nochma für den grossen Garuga und denn weg mit. Immer nur Mini Updates. Die 2 Müllmonster ziehen es echt mies in die Länge. Hoffe morgen kommen mein grosser schw. Diablos, grosser savage deviljho und grosser glavenus fix. Aber die bauen sicher Rathian, Barroth, Jyratodus oder Diablos mit ein.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nur 1 Müllmonster. Nice. Dann gibts jeweils 1 Krone für alle neuen für mich zu holen. Schön. :) Und endlich nach 2 Jahren schw. Diablos.

 

Garuga gestern noch bekommen. Zum Glück.

 

Fürs Tal der Verwesung sind schonmal Tigrex und Säure Glavenus sicher.

 

Hoffe für nächste Woche inständig das sie Kirin ins Hochland packen. Werden aber sicher Pinke Rathian und normaler Paolumu.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt da nur noch gross. Aber leider merke ich immer öfters das Leute explizit bei Drachenältesten das spielen verlernen und sterben wie Fliegen.

 

Ich joine, renn hin, schon stirbt einer.

Ich klopp 20 Min. Monster fast tot, es stirbt einer. Quest Fail und das immer bei vielversprechenden Grössen.

Besonders bei Lunasta und Velum Vaal Hazak. Immer wieder die gleiche Leier weil die Leute nicht vorher essen, nix essen wollen oder sich nit heilen. Ist das so ein Syndrom das nicht heilen oder essen? Wo in der Welt ist es besser alles ohne Buffs zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...