Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - Re:Mind


Recommended Posts

Kennt jemand schon die Konditionen für die "Wagemutiger"-Trophäe?

Ich mach gerade 'nen Critical Run und klatsche immer alle Bosse mit allen ProCodes außer Stat-Reset und Abwehr=0. Bin jetzt schon bei Arendelle, aber hab bisher nur "Rang M" und ich fürchte ich mach das gerade für die Katz. Falls man die Trophäe nur bekommen sollte, wenn man bei den Bossen immer alle ProCodes an hat, müsste ich einen neuen Playthrough anfangen und darauf hab ich mal sowas von keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.1.2020 um 12:56 schrieb Agunimon:

Mit Critical Mode und das ausstellen der 2 Codes machst dus dir um einiges schwerer und es ist sowieso schon, meiner Meinung nach übertrieben. Für Rang A, also der Trophäe brauch mal wohl 365.000 Punkte, mit den Story Bossen allein kommt man nur auf 175.000 denn jeder Subboss gibt max. 5.000 und jeder Endboss 10.000 Punkte, dazu Dark Inferno 20.000. ReMind gibt nur 10.000. Jeder Boss der Limitcut Episode gibt max. 25.000 Punkte also 325.000 insgesamt, der Secret Episode Boss 30.000.

 

Da man beide Code Arten bei früheren Spielständen freischaltet sobald man die Secret Episode geschafft hat ist es so gemacht das die DLC Bosse allein für die Trophäe reichen würden, in der Theorie, die aber mit allen Codes an schaffen... ich finds selbst nach den Punkten für die Story noch zuviel an Codes die man einschalten muss und man sollte das wenn überhaupt auf Beginner machen und nicht Critical, ausser man kann die ganzen Bosse besiegen ohne Schaden zu bekommen, aber allzuviele Leute sollten das ja nicht sein.

Habe Critical mit den Codes bis zu Fluch der Karibik gespielt. dann aber neu auf Beginner angefangen. Die Hauptstory habe ich inzwischen auch schon mit allen Codes durch. Muss jetzt nur noch Dark Inferno schaffen, dann gehts an Re:Mind. Dark Inferno mit den Codes ist aber selbst auf Beginner ziemlich schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...