Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

Habe eine PS4 pro und gleich auf Framerate gestellt, da ich eh keinen 4K-Fernseher besitze, und habe keinerlei Probleme. Läuft alles sehr flüssig.  

Findest Du alles im Menü zum Abholen bereit mit den Waffen und EP/Boost und so. Weiß aber nicht mehr, wo genau, da es doch schon sehr spät bzw. früh war und ich es eher durch Zufall gefunden habe. 

Bearbeitet von Yaranil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Cholera:

@Yaranil echt? Muss ich nachher mal schauen ob ich das finde

Glaube, dass es doch unter Social war, also wenn Du aus dem Spiel rausgehst. Da habe ich nämlich vorhin einen Brief von Hyperion gefunden, in dem sie mich lobten, dass ich 100 Gegner mit einer ihrer Waffen gekillt hätte und mir zum Dank eine Level 7 blaue Sniper schenkten und das war unter Social. Waren die anderen Sachen wahrscheinlich auch da. Wie gesagt: war sehr früh heute morgen oder sehr spät gestern, wie man es nimmt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...