Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

auf lvl 50 wirst du sie nicht mehr brauchen. der schild mit extra xp und loot gilt nur bis lvl 10. ich war dumm genug und habe erst auf lvl 8 die post aufgemacht. habe vorher auch nicht gewusst, das man es jeder zeit aufmachen kann.

Und was ist mit der Waffe aus dem VIP-Programm?

Skaliert die auch nur bis Level 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2019 um 11:13 schrieb GTA-Fan:

Ich hab mal eine andere Frage, will nich extra thread aufmachen. Kann es sein, dass man mit den nebenmissionen fertig ist, dass man noch die Planetenerkundung braucht?

Ja das kann durchaus sein, falls du damit das Aufdecken der Karte meinst.

 

Gibt es hier evtl jemanden, der zwei Charaktere von mir auf 50 boosten könnte? :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2020 um 16:16 schrieb Predator.1989:

Einen Charakter hoch ziehen klappt leider nicht mehr wie in Borderlands 2.

Ich weiß. Ich meinte damit auch eher, ob ich evtl. mal bei jemanden in ein Spiel springen kann und wir ne Runde Mayhem Ring des Gemetzels machen oder so. Exp. leechen sollte ja relativ fix gehen, wenn man auch noch Bonus-Exp bekommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...