DonSchocoLéone Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 vor 41 Minuten schrieb john_cena1993: Bin grade mal wieder am ersten Teil dran Das waren noch Zeiten, du, Stefan, Marvin und ich zusammen am Hirne farmen und Arenen plätten in den DLC Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 vor 10 Stunden schrieb Friesenjung74: PS: Warum ist der Allgemeine Thread geschlossen ??? Steht doch im Thread Zitat Hallo Community, ihr habt eine Frage zu einer Trophäe? Ihr wollt über die Story diskutieren? Oder wollt ihr euch über die Fähigkeiten austauschen? Dann erstellt doch einfach einen themenspezifischen Thread! Wir möchten weg von einem Allgemeinen Thema, wo alles kunterbunt zusammengewürfelt wird und Fragen doppelt und dreifach auftauchen. Keineswegs wollen wir einen Small-Talk über das Spiel oder Kleinigkeiten unterbinden. Aus einem kleinen Anliegen kann schnell ein Thread entstehen, wo andere Mitglieder mit ähnlichen Anliegen Unterschlupf finden. Man ist es vielleicht von hier gewohnt alles in einem vorgegebenen Thread zu posten, aber es sei euch gesagt, dass es in allen anderen Foren auch funktioniert. Also nur Mut, die Erstellung ist nichts anderes als ein normaler Beitrag mit einer zusätzlichen Überschrift. Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 13. September 2019 Geschrieben 13. September 2019 Meine Old Lady hebt dafür fast ab wenn ich Borderlands 3 zocke vor 5 Minuten schrieb Bully-Bullet101: die ganze Zeit das Gefühl, Borderlands 2 zu zocken Ich weiss gar nicht mehr, war es in BL 2 auch so dass der ganze Loot (bis auf Waffen) automatisch aufgesammelt wird beim öffnen der Truhen und drüber laufen? Ich weiss noch dass ich das bei BL 1 sehr mühsam fand, die ganze Zeit zu drücken. Wenn das bei BL 2 noch nicht so war wie jetzt beim dritten, finde ich das jetzt schon die beste Neuerung und wenns das schon gab im BL 2, steinigt mich nicht Ich habe gestern so 40 min gespielt, bis zum ersten Mini-Boss. Ich feiere es extrem, vorallem Cl4p-Trap. Die 5 Waffen die ich bis jetzt hatte, waren auch schon cool. Ich freue mich schon heute Abend weiter zu zocken z.T finde ich die Interface Schriften ein wenig klein aber das geht schon. Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 vor 2 Minuten schrieb Leviathan75: Ich hab gestern die Quest gemacht, bei der man Killavolt besiegen soll. Da startet ja eine Art Battle Royale. Alles soweit kein Problem, mir wird irgendwann angesagt, daß ich nur noch 2 Gegner hätte und genau da stürze ich durch eine doofe Explossion ins Wasser dort. Ich kam mit der wenigen Energie, die ich da noch hatte, nicht mehr hoch und bin drauf gegangen. Nach dem Respawn war die Mission weg und ich stand wieder draußen !? Speicherpunkt neu laden hat auch nichts gebracht, also hat man dann im 1. Run keine Chance mehr Killavolt zu killen ? Schon komisch und so hatte ich das in noch keinem Borderlands Teil Meinst du die Quest wo du drei Marken von drei Gegnern sammeln musst indem du diese tötest? Weil ich hatte bei der Map auch die Quest und da waren einige gelbe Ausrufezeichen. Da hab ich zuerst die Killavolt quest gemacht und danach waren von den ca. Ausrufezeichen auf der Map keine mehr da. Sind die Nebenquests vielleicht verpassbar? Da es ja ein Battle Royale ist und vielleicht wenn man stirb ist es verpasst...?! Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 vor 13 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: frage aber lieber mal nach. will nen zweitchar-bank machen und den schnell auf die sancturary bekommen. Hat jeder Char eine eigene Bank? Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 vor 15 Minuten schrieb Leviathan75: Genau die meine ich. Ich war so weit, daß ich nur noch 2 Ausrufezeichen auf der Map hatte, also noch 2 Marken sammeln Die Marken wurden aber nicht mit ausrufezeichen gekennzeichnet sondern mit der Raute (missionssymbol) Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 Da ich mich mit den Waffen-Namen nicht auskenne. Weiss jemand welcher von diesen Waffen ein Sturmgewehr ist oder einfach ein gutes für Fl4k? Danke Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: was bringt einem mehr freiheit bei der charakter erstellung, wenn bestimmte spielstile oder kombinationen im endgam dann nacher nutzlos sind. Aber ist das nicht meistens so bei solchen Games (als Beispiel Diablo) Da sind auch gewisse Builds besser und paar sind unbrauchbar, oder nur mit gewissen Waffen überhaupt spielbar. Ich glaube dass haben solche Loot-Spiele halt an sich. Das rumgenerfe oder gepatche nervt aber schon ^^ Ich kann es verstehen, wenn man einmal nach dem Launch von mir aus die Fähigkeiten nerft oder ähnliches, da dies nicht so erwartet wurde. Aber dann bitte nicht mehr. Aber sowieos verstehe ich nicht wie alle das so leicht finden mit FL4K, ich finde das genauso schwer ^^ aber das liegt wohl an meiner Noobigkeit Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 4. Dezember 2019 Geschrieben 4. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Graf Morbus: Moin Leute Ich versuche heute und morgen noch so viel wie möglich aus dem Bloody Harvest Event zu erledigen. Nun habe ich noch einige Fragen: Wo finde ich Demoskraggon? Wieso spawnt bei mir der El Dragon jr. nur wenn ich die Tötungsquest aktiv habe? Gibt es Locations, wo ich mehr oder wahrscheinlicher Beute-Schädel finde? Grüsse Morbus Heyhey. Also den El Dragon Jr. kam bei mir grad das erste Mal als ich dort war. Ich weiss nicht mal wie ich Tötungsquests aktiviere?! Den Demoskraggon findest du Spoiler P.S: Geiles Motorrad :) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.