Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

wann werden mods freigeschaltet??? ich hab einen mod level 10, aber bin level 10 und kann den nicht einsetzten!

 

und WO findet man die deluxe- XP und LOOT mods??? kann die einfach nicht finden!

Mods war galub ich nach einer Storymission, den Deluxe-Lootkram findest du unter Social, ganz rechts aufs Briefsymbol. Anklicken u du hast den Kram im Inventar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Huz:

Falls noch jemand wie ein Trottel (also: wie ich) nach den Waffenanhängern sucht (Screenshot):

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

519603620_Borderlands3_20190914131726.thumb.jpg.b7589fa95e012a1dde1c5958777d7dc8.jpg

Im Inventar einfach einfach links diese leeren Kästchen neben den Waffen auswählen.

 

Hätte ich nicht einen ensprechenden Skin gelootet, hätte ich gar nicht gewusst, dass es soetwas gibt.

(Aus der Kategorie "Braucht kein Mensch". Aber, wenn es schon mal da ist.)

Und um den Waffenskin zu wechseln, muss man sie Waffe mit R3 untersuchen.  

 

Achja Edit ganz vergessen: man kann da ja auch mit R1 nach rechts blättern zu den Waffenattributen, wo dann einzelne Waffenteile (Lauf, Schaft etc.) aufgeführt sind. Weiß einer was es damit auf sich hat? Später modifizierbar? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...