Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel gegen Freunde

HSV1887Kev

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte letztens mit nem Kumpel Fifa10 zocken.

lad ihn in einem raum ein und erstell das spiel, er kommt rein, wird mir net angezeigt und er selbst kann das team net wechelsn.

also erstellte er und genau das gleiche pro.

danach haben wir es wie schon bei fifa09 üblich war, über das Adressbuch mit freundeinladen, da kamen immer nach wenigen sekunden andere rein und dem der reinkommen wollte, wurde angezeigt existiert net mehr......:banghead:

warum is das so??? gib es besondere tricks um mit freunden zu zocken? (RANGLISTE natürlich)

Geschrieben

Ich machs ähnlich, ohne "trick".

Treff mich mit meinem Kumpel immer in einer Lobby. Dort laden wir uns dann immer ein. Klappt ohne Probleme.

Habt ihr das Problem nur wenn ich gegeneinander zocken wollt?

Geschrieben
muss man nicht die ports freischalten oder irgendwie so steht irgendwo in nem anderen thread?:)

Alles schon versucht! NAT 2, Latenz im grünen Bereich, Lobby etc. Manchmal geht's, manchmal nicht, warum auch immer :banghead: Kann ja nur an FIFA bzw. EA liegen, mit anderen online Games hatte ich bis jetzt nie so ein Theater :mad1:

Geschrieben
Wenns an Fifa oder EA liegt dann hätte doch jeder solche Probleme oder nicht`?

Ach, du hast keine oder wie :emot-raise: Ich sagte ja mit dem einen klappt es, mit einem anderen dann wieder nicht, je nachdem, wie die Server gelaunt sind :emot-what:

Geschrieben
Ach, du hast keine oder wie :emot-raise: Ich sagte ja mit dem einen klappt es, mit einem anderen dann wieder nicht, je nachdem, wie die Server gelaunt sind :emot-what:

die ports hast aber freigegeben oder?

ich hatte des prob bei fifa09 dann hab ich die ports freigegeben die im heft stehen und dann lief alles OHNE probleme wird beim aktuellen teil nich viel anders sein!

*edit* anleitung -> seite 15

Geschrieben
Also ich habe keine mit Fifa 10 hatte keine mit Fifa 09 und habe keine extra Ports die im Handbuch stehn freigegeben.

is von router zu router unterschiedlich hatte bei 09 noch ne FritzBoxSL da musste ich freigeben bei meinem neuen DLink Wlan Modem habsch auch keine mehr freigeben müssen

Geschrieben
die ports hast aber freigegeben oder?

ich hatte des prob bei fifa09 dann hab ich die ports freigegeben die im heft stehen und dann lief alles OHNE probleme wird beim aktuellen teil nich viel anders sein!

*edit* anleitung -> seite 15

Hatte gerade ein Spiel mit einem Freund, der läd mich ein und zack geht es. Es muss also an meinen anderen Partner gelegen haben, anders kann ich mir das nicht erklären, sonst könnte ich ja nie spielen.

Ja, auch meine Ports sind frei, Latenz im grünen Bereich, NAT 2, also alles Tip Top ;)

Geschrieben

war gestern schon wieder so....immer mit dem einen freund...beide im gleichen raum einer erstellt und der andere kommt rein....und es hat 15min nicht geklappt, dann haben wir aufgegeben

Geschrieben
war gestern schon wieder so....immer mit dem einen freund...beide im gleichen raum einer erstellt und der andere kommt rein....und es hat 15min nicht geklappt, dann haben wir aufgegeben

Wie sieht es mit euren FL aus? Manchmal ist es so, dass ihr erst reduzieren müsst, so auf 15 Freunde, dann klappts auch mit dem einladen ;) Ist nur 'ne Feststellung, aber warum es dann auf einmal klappt, who knows!? War aber beim GTA online spielen genau so.

Geschrieben
Wie sieht es mit euren FL aus? Manchmal ist es so, dass ihr erst reduzieren müsst, so auf 15 Freunde, dann klappts auch mit dem einladen ;) Ist nur 'ne Feststellung, aber warum es dann auf einmal klappt, who knows!? War aber beim GTA online spielen genau so.

hi du hast recht mit der FL kommt mir halt vor, ich wollte gegen einen freund spieln und es funzt nicht:banghead: toll, dachte ich mir dan halt lösch ma ein paar feunde die e nicht mehr so oft on sind, und plötzlich hats gefuntzt, seitdem funzt das sync. auch immer:smile:

danke für den tipp

lg Steff

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...