HSV1887Kev Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Wollte letztens mit nem Kumpel Fifa10 zocken. lad ihn in einem raum ein und erstell das spiel, er kommt rein, wird mir net angezeigt und er selbst kann das team net wechelsn. also erstellte er und genau das gleiche pro. danach haben wir es wie schon bei fifa09 üblich war, über das Adressbuch mit freundeinladen, da kamen immer nach wenigen sekunden andere rein und dem der reinkommen wollte, wurde angezeigt existiert net mehr...... warum is das so??? gib es besondere tricks um mit freunden zu zocken? (RANGLISTE natürlich)
immortl Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ich machs ähnlich, ohne "trick". Treff mich mit meinem Kumpel immer in einer Lobby. Dort laden wir uns dann immer ein. Klappt ohne Probleme. Habt ihr das Problem nur wenn ich gegeneinander zocken wollt?
HSV1887Kev Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 Jup es war auch schon mal mit einem anderen....:emot-what: es ist aber egal ob einer erstellt und ob einer erstellt und einlädt oder? haben beides versucht
immortl Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Eigentlich sollte es egal sein. Ihr benutzt ja eine selbst erstellten Raum. Würde mal eine öffentliche Lobby benutzen.
HSV1887Kev Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 selbst erstellen raum? ich bin immer in einem öffentlichen raum gegangen....z.b. Mitteleuropa3
dome789 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 muss man nicht die ports freischalten oder irgendwie so steht irgendwo in nem anderen thread?
TerminatorVamp Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 muss man nicht die ports freischalten oder irgendwie so steht irgendwo in nem anderen thread? Alles schon versucht! NAT 2, Latenz im grünen Bereich, Lobby etc. Manchmal geht's, manchmal nicht, warum auch immer Kann ja nur an FIFA bzw. EA liegen, mit anderen online Games hatte ich bis jetzt nie so ein Theater
immortl Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Wenns an Fifa oder EA liegt dann hätte doch jeder solche Probleme oder nicht`?
TerminatorVamp Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Wenns an Fifa oder EA liegt dann hätte doch jeder solche Probleme oder nicht`? Ach, du hast keine oder wie :emot-raise: Ich sagte ja mit dem einen klappt es, mit einem anderen dann wieder nicht, je nachdem, wie die Server gelaunt sind :emot-what:
BasSsFreAK Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ach, du hast keine oder wie :emot-raise: Ich sagte ja mit dem einen klappt es, mit einem anderen dann wieder nicht, je nachdem, wie die Server gelaunt sind :emot-what: die ports hast aber freigegeben oder? ich hatte des prob bei fifa09 dann hab ich die ports freigegeben die im heft stehen und dann lief alles OHNE probleme wird beim aktuellen teil nich viel anders sein! *edit* anleitung -> seite 15
immortl Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Also ich habe keine mit Fifa 10 hatte keine mit Fifa 09 und habe keine extra Ports die im Handbuch stehn freigegeben.
BasSsFreAK Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Also ich habe keine mit Fifa 10 hatte keine mit Fifa 09 und habe keine extra Ports die im Handbuch stehn freigegeben. is von router zu router unterschiedlich hatte bei 09 noch ne FritzBoxSL da musste ich freigeben bei meinem neuen DLink Wlan Modem habsch auch keine mehr freigeben müssen
TerminatorVamp Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 die ports hast aber freigegeben oder?ich hatte des prob bei fifa09 dann hab ich die ports freigegeben die im heft stehen und dann lief alles OHNE probleme wird beim aktuellen teil nich viel anders sein! *edit* anleitung -> seite 15 Hatte gerade ein Spiel mit einem Freund, der läd mich ein und zack geht es. Es muss also an meinen anderen Partner gelegen haben, anders kann ich mir das nicht erklären, sonst könnte ich ja nie spielen. Ja, auch meine Ports sind frei, Latenz im grünen Bereich, NAT 2, also alles Tip Top
HSV1887Kev Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 war gestern schon wieder so....immer mit dem einen freund...beide im gleichen raum einer erstellt und der andere kommt rein....und es hat 15min nicht geklappt, dann haben wir aufgegeben
Kay71 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 willst mal probiern e freundschaftsspiel gegen mich zu machen?
TerminatorVamp Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 war gestern schon wieder so....immer mit dem einen freund...beide im gleichen raum einer erstellt und der andere kommt rein....und es hat 15min nicht geklappt, dann haben wir aufgegeben Wie sieht es mit euren FL aus? Manchmal ist es so, dass ihr erst reduzieren müsst, so auf 15 Freunde, dann klappts auch mit dem einladen Ist nur 'ne Feststellung, aber warum es dann auf einmal klappt, who knows!? War aber beim GTA online spielen genau so.
TheKremsi Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Wie sieht es mit euren FL aus? Manchmal ist es so, dass ihr erst reduzieren müsst, so auf 15 Freunde, dann klappts auch mit dem einladen Ist nur 'ne Feststellung, aber warum es dann auf einmal klappt, who knows!? War aber beim GTA online spielen genau so. hi du hast recht mit der FL kommt mir halt vor, ich wollte gegen einen freund spieln und es funzt nicht:banghead: toll, dachte ich mir dan halt lösch ma ein paar feunde die e nicht mehr so oft on sind, und plötzlich hats gefuntzt, seitdem funzt das sync. auch immer:smile: danke für den tipp lg Steff
HSV1887Kev Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 echt? es ist bei mir so, dass es nur mit dem einen net klappt...gegen alle anderen freunde von mir geht es...
Kay71 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ja i hab auch letzt erst ausgemistet! HSV hast mal lust e freundschaftspiel gegen mich zu machen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.