Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Himno


BLUBb007

Recommended Posts

Katastrophe :facepalm:

 

Auf der Vita war Platin ja eine relaxte Sache . 

 

Aber auf der PS4.....war kurz davor das erste Mal in meinem Leben den Controller an die Wand zu schmeissen O.o

 

Im Gegensatz zur Vita legt das Spiel gelegentlich einen Mini-Freeze ein....nur Sekundenbruchteile, aber genug um im schlimmsten Fall wieder von vorn anfangen zu dürfen. Die Zufallslevel sind manchmal nicht machbar, weil der Generator "nicht ganz" ausgereift scheint . Manchmal hilft nur ein verzweifelter Sprung in die Schwärze.... fifty-fifty-Chance daß man im Wasser ( wieder von vorn anfangen ) oder auf festen Boden trifft. Die Steuerung ist ebenfalls hypernervös und produziert nicht reproduzierbare Ergebnisse am laufen Band . Geil ist auch der "Whisp Garden" oder wie dieses Level heisst, in dem man nach seinem Ableben auftaucht und irgendwas auswählen soll. Leider kann man nur einen Ausgang "wählen" und kommt dann beim Startbildschirm raus und darf wieder von vorne anfangen. Also nach Tod besser gleich über die Start-Taste ins Menü, spart Ihr Euch Zeit . Was die gelegentlich auftauchenden "Level"-Items/Kugeln/Orbs sollen weiß auch nur der liebe Gott, zudem ist das Spiel ja eigentlich in "Distrikte" aufgeteilt.... man kriegt ja auch eine Trophäe wenn man "District 6" erreicht. Also theoretisch. War bis District 11 eben und .... nichts. Nix Trophy . Sogar in den Statistiken zeigt er mir den 11er an....aber Trophäe ? Nö, wozu denn . Keine Ahnung ob neuinstallieren was hilft, hab eben erstmal zur Nervenberuhigung ausgeschaltet. Cool ist auch wenn man paar Meter vom Ausgang entfernt rumsteht, es aber definitiv keinen Weg dorthin gibt, weil leider paar undurchdringliche Mauern zwischen uns stehen. Und nein, es gab definitiv keinen zum Ziel führenden Umweg . Den District 6 von vorhin wegen der nicht aufplopppenden Trophäe hab ich inzwischen übrigens mehrfach erreicht....auch wenn man die Schriftzüge die das verkünden nur so halb lesen kan, weil das Spiel auch die generellen TV-Einstellungen der Playsi komplett ignoriert und über die Bildschirmgrenzen hinausgeht. Das Spiel wirbt ja mit "gewaltfrei", aber noch nie hat mich so ein Dödel-Spielchen dermaßen aggressiv gemacht , die auch beworbene sphärische Dudelmusik scheint Dich dann auch noch zusätzlich zu verhöhnen..... ich glaub ja daß das Teil von Außerirdischen programmiert wurde, um die Menschheit nach und nach in den Selbstmord zu treiben... sorry aber das Teil ist dermaßen.....ngngngngngngn :banghead:  :biggrin5: :;):

 

 

Update : Löschen inklusive aller gespeicherten Dateien und Neuinstallation hat geholfen, nochmal Distrikt 6 gemacht, Trophäe da. Ändert aber nichts daran daß das Spiel echt grottig ist xD

Bearbeitet von freak1138
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...