Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.55


Recommended Posts

Ich gebe dem spiel eine 8.

ich hätte wahrscheinlich schlechter bewertet, da ich doch was anderes erwartet habe. Ich dachte es wäre etwas mystischer .

der erste Boss hat Lust auf mehr gemacht.

ds spiel ist dann doch sehr politisch angehaucht. Das erkunden der Insel ist dann doch nicht ganz so spannend.

ich dachte man hat die ganze Insel zum erkunden als Open world mit lauter schönen Fabelwesen und Kreaturen.

am Ende sind es kleine weitläufige Gebiete mit leider immer den selben Monstern die gar nicht so mystisch sind. 
ich dachte da eher es geht in die Richtung von Witcher. 
die Story ansonsten rund um die Krankheit und die Insel ist sehr interessant und es macht durchaus vieles Spaß sich darin zu bewegen.

die schnellreise ist nicht so mega toll gelöst und die quests sind besser als bei so manch anderen spielen.

die nebenquests sind tatsächlich auf einem angenehmen Niveau. Hier wurde sich an the witcher orientiert, wenn auch lange nicht auf dem Niveau.

gegen Ende des Spiels merkt man aber dann doch, dass man meistens mit laufen beschäftigt ist.

die Grafik ist durchaus schön aber nicht auf Blockbuster Niveau.

ich habe allerdings erfahren, dass der Entwickler nur aus 30 Mann besteht und dafür ist es eine mega Leistung.

man merkt dadurch halt auch das kleinere Budget. Die Häuser sind immer bis auf die Einrichtung immer identisch um die Animationen im allgemeinen sind nicht der Hit.

der Star des Spiels ist ganz klar die Insel. Sie ist liebevoll gestaltet und man hat sich viel Mühe gemacht, die Insel glaubhaft wirken zu lassen.

ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel. Und hoffe es gibt einen zweiten Teil, der etwas mehr Geld zur Verödung hat und dann kann es ein ganz großer Titel werden, der wirklich mit the witcher konkurrieren kann. Das Potenzial hat es meiner Meinung.

ich gebe eine 8 auch um die Arbeit der 30 Leute zu würdigen die einen sehr guten Job gemacht haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...