Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

Schwierigkeit | 6/10

Ich war mir hier nicht ganz sicher was die Schwierigkeit angeht. Da man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen muss. Wenn man gleich damit beginnt, sind die ersten 2-5 Stunden ein wenig knackiger (eine 5) und nachher mit dem Duplikationsglitch von den Munitionen geht es ziemlich simpel von der Hand, wenn man nur die Pistole verwendet. Es ist zwar stumpf aber vereinfacht alles ungemein. Also unbedingt auf die Pistolenfertigkeit skillen. Magie und Nahkampf macht nicht ansatzweise soviel Schaden und im Vergleich zum Nahkampf hat man auch immer ein wenig Distanz zu den Gegnern. Gemixt mit den Fallen und Bomben gestalten sich die Kämpfe dann doch einfacher aber monoton. Der Endboss ist dabei immer noch ein wenig knackiger. Aber sobald man das Schema raus hat und Geduld mitbringt ist es auch simpler. Ausweichen, einmal schiessen, ausweichen, zweimal schiessen, Bombe werfen und wiederholen. So ungefähr. Sobald man diesen geschafft hat, kann man die Schwierigkeit runterstellen und dann ist es wirklich ein Durchrennen. Ich gebe dem ganzen dann doch eine 6 weil es sehr viel zu verpassen gibt und man da die Speicherständ extakt planen muss, sonst muss man extrem viel nochmals wiederholen. Vielen Dank hier nochmals an @tadini für die ganzen Tipps und Anmerkungen wann ich wo speichern soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...