Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GreedFall


BLUBb007

Recommended Posts

Ich muss sagen: Ein wirkliches tolles Spiel, was mich sehr gut unterhalten hat und das wirklich Laune gemacht hat zu zocken.

Auch auf extrem lässt es sich mit der Zeit immer besser spielen, gerade am Anfang ist es natürlich besonders hart. Die Begleit-NPC's kommen auf dem Grad leider nie wirklich über Pappaufsteller, die 2 Sekunden das Aggro halten hinaus. Ich glaube, sie haben es nie geschafft auch nur einen Gegner allein auszuschalten.

Ich finde am leichtesten lässt es sich als Krieger spielen, mit geschicktem Einsatz von Magie. Die Fähigkeit Stasis wirkt wahre Wunder und kann ich nur jedem ans Herz legen, wenn sie voll ausgebaut ist, macht sie nicht nur Rüstungsschaden, sondern der Schaden, den man dem Gegner, während er in Stasis ist zufügt, wird erhöht. Das hilft selbst bei Bossen, wo Stasis selbst nur 1 Sekunde hält.

Es reicht aus, um starke Angriffe zu kontern und den eingenen Schaden stark zu erhöhen.

Besonders eine geschickte Kombination aus Schusswaffen und Schwertkampf ist sehr hilfreich.

Ich habe alle Nebenquests erfüllt und hatte "Eine bessere Welt" als Ende freigespielt. Gerade die ganzen Nebenschausplätze und wie sich alles ineinanderfügt, finde ich wirklich schön. Die Story hat mir viel Freude bereitet und war wirklich miteinander verknüpft über viele Stränge. Auch die Begleiter und die verschiedenen Fraktionen haben mir sehr gefallen und gut zusammen gepasst. Die Welt und ihre Geheimnisse enthüllen sich nach und nach mehr, was toll gestaltet wurde. Für so ein kleines Studio ein Topgame und ich hoffe auf mehr.

 

Bis auf eine Trophy (Romanze mit Kurt) konnte ich alle Trophäen durch vorherige Spielstände (maximal 50 ist schon hart) nachholen.

Für Kurt habe ich dann nochmal nen Blitzrun mit einem weiblichen Char gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...