Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GreedFall


BLUBb007

Recommended Posts

Ich denk mal das man wegen der Romanzen und den verschiedenen enden irgendwo in der Mitte des Spiels einen Save machen muss und ab da jedes Mal weiterspielt um alle enden und alle Romanzen am schnellsten zu machen. 

 

Zu den Gefährten, ich hab das Gefühl die halten überhaupt nix aus. Hab gleich beim ersten Spieldurchgang mit Ultra angefangen und meine Helfer liegen ganz schnell flach wenn mal starke Gegner kommen. Rüste sie so gut aus wie ich kann aber kommt öfter vor das 15 Sekunden nach Beginn des Kampfes die anderen 2 liegen und ich plötzlich 3-4 Gegner an der Backe hab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Wissenschaft auf Stufe 2 Skills kanst du Munition selbst erstellen. Und du stellst da 5 auf einmal her, das wird im Rezept nirgendwo erwähnt. Magie hab ich auch ein paar Punkte investiert aber ist langsamer und macht nicht soviel Schäden wie die Pistole. Der Vorteil ist natürlich da du dafür keine Munition brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...