Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

Habe mit 4 gestimmt.

Die beiden schwierigsten trophäen:

 

"Gut gegen Schrotwind" - Perfekte Punktzahl am Schießstand

Die habe ich mit einem Kollegen im Offline-Koop gemacht. Selbst zu zweit haben wir einige Versuche gebraucht. Alleine wäre sie glaube ich an der Konsole extrem schwer zu erspielen. Der Schießstand zeigt einem knallhart die Schwächen von Konsolensteuerung bei Shootern auf.

 

"Schlachthaus 3" - Alle Ringe des Gemetzels

Vorab hatte ich an vielen Stellen gelesen, dass die Gemetzelringe schwierig sein sollten. Während der Kampagne hatte ich zwei mal Onlinematches dafür gesucht und bin mit den Randomgruppen gnadenlos schon an den vermeintlich einfacheren Ringen gescheitert.

Daher habe ich es erst wieder mit lvl 57 und sehr gutem gesalbtem Gear versucht (Solo, Fl4k mit Rakk-Skillung).

Ergebnis: alle Ringe First Try ohne Probleme :D

Wenn man die alleine angeht, sollte man also gut geskillt und ausgerüstet sein. Bei Gruppen muss jedes Mitglied ähnlich gut performen, da die Anzahl an Gegnern deutlich ansteigt.

Bearbeitet von odie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...