Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb klomarvin:

10/10 das schwärste war Schlachthaus 3000 allles andere kann man schaffen.

Eine 10 ist hier in meinen augen völlig deplatziert, auch wenn es für manche wohl etwas schwerer ist. 
 

Wollte hier eine 4 tippen, habe aber aus Versehen mit einer 3 gewertet, habe mit der sirene gespielt und mein buddy war ein bestienmeister. Das meiste war kein problem. Nach abschluss der story haben wir uns auch entschlossen auf chaos 2 zu spielen und so auch noch alle prüfungen, die gemezel, fehlende jagden und zeros ziele erledigt . Auf Chaos 2 haben wir lediglich bei deim schlachthaus 3000 runde 4 und 5 je einmal wiederholen müssen. 
 

Wir haben es uns hier selbst etwas schwerer gemacht, aber alles war recht gut machbar. Auf leichtestem schwierigkeitsgrad wäre es sicherlich eine 3 geworden. Trotzdem ist das nicht annähernd eine 10.

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...