Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08


Recommended Posts

Ich kann nur eine Drei geben. 

Nachdem ich mir das Spiel erst gar nicht kaufen wollte, weil ich so viel Negatives und Schweres darüber las, empfand ich es beim Spielen dann mehr als entspannend.

Ich bin kein Pro und hab auch noch nie Bosse auf M4 gefarmt um die beste Ausrüstung abzustauben. Aber selbst meine Lullerausrüstung hat gereicht, um den Schlachtstern 3000 solo First Try packen zu können. Wenn einem ein Boss in der Story zu hart ist, einfach leveln. Selbst ein Level drüber reicht zumeist schon aus. Dank des Viechs vom FL4K kommt man überall gut durch, da der zumeist die Aufmerksamkeit bekommt und auch gut Schaden austeilt.

Farmt man im Endgame noch die Wächterränge wird das Spiel noch leichter.

Schade nur, dass bis jetzt noch sämtliche Bugs im Spiel enthalten sind. Gerade Gemetzel 2 und die verbuggten Gegner sind eine Zumutung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...