Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Captain Traunt ab Kapitel 7 ist kaum noch zu schaffen allein und in meiner offenen Onlinesitzung kommt keiner mehr hinzu, seit gut 6 Stunden. Brauch da mal hilfe, normal ist das nicht, wnen man das alle zocken will, geht das an der Stelle nicht mehr weiter.  Gute Electrowaffen hat man da normal noch nicht. Die Steigerung des Schwierigkeitsgrads von Kapitel 6 auf 7 ist enorm, wahrscheinlich Absicht, dass man Online spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der. Hatte Level 17, evtl. unterlevelt, mit Headshoot und Backshoot weis ich schon, wie man die besten Treffer setzt, aber wenn man die Waffen nicht stark genug hat, zieht es kaum was ab. Auf grinden hatte ich bei dem Shooter jetzt nicht unbedingt bock.

 

Da ich bei einer Mission jemanden selbst spielen lassen habe. Mittlerweile hat ihn jemand für mich erlegt und ich hab bei dem mitgelevelt auf Stufe 28 jetzt. 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nun einen Spieler, der eine offene Nebenquest machen kann, dieser müsste mich dann dafür einladen, damit ich diese mit ihm abschließen kann. Die Nebenquest darf kein Gemetzel und kein Prüfungsgelände sein. Bei mir ist die Alle Nebenquest Trophie wohl verbuggt, ich möchte damit testen, ob man die so freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...