Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb G3sSi_89:

Ich schmeisse für die Schiessstand Trophy mal Donnersag Abend, 10.10.2019, um 19 Uhr in die Runde. Mal schauen ob sich ein paar Leute finden. Ansonsten schieben wir den Termin noch etwas nach vorne oder nach hinten, wenn wir bis dahin genug oder zu wenig sind.

Könnt mich gerne adden.

 

1. Zauberlehrling89 (Lvl. 50 Sirene)

2. ue-himself (Lvl. 50 Agent)

3.

4.

 

Danach muss ich noch etwas Zeug sammeln und dann ist die Platin da.

Ich mach mit brauch die auch noch

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...