Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3


BLUBb007

Recommended Posts

Falls jemand Interesse an Koop hat; ich bin recht neu im Game und würde mich über Mitstreiter freuen. Ganz neu bin ich nicht in Borderlands aber auch kein Über-Pro mit Highend Gear. Ich spiele zudem in den Abend-/ Nachtstunden, weshalb ich eine kommunikationslose Spielart bevorzuge da meine Familie in Ruhe schlafen soll und kann. Aktuell bin ich in der Story bei der Harpyie und spiele mit dem FL4K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat Probleme mit der Nebenmission "Baby Dancer"? Ich habe diese eben regulär angenommen und würde diese mit drei Unglücklichen spielen, damit diese dann ihre Platin bekommen. Werde noch in den Communities suchen und melde mich wieder, sobald drei Spieler gefunden wurden. Ihr könnt mich dbzgl. adden; aber bitte unbedingt mit Betreff, dass ich's zuordnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 18:52 schrieb yggdrasillfight:

Brauche bitte hilfe bei der Deathtraptrophy

 

Hab die verpasst und möchte ungern einen komplett neuen Speicher anfangen dafür :/

 

Yggdrasillfight 

Musst Du nicht. Geht zur Map Negul Neshai oder wie die heisst und dort zum Boss. Der Deathtrap ist dort und schiesst mit rotem Laser auf die Gegner. Den Boss nur anhitten und dann spawnen welche. Die Trophy soll positiv verbuggt sein, kann also schon vor der erforderlichen Anzahl ploppen.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2021 um 08:55 schrieb Dunedai:

Hallo zusammen,ich brächte Hilfe bei den Gemetzeln.

Bin jetzt Lvl 62 und spiele grad die DLC's auf Normal.

Wär super wenn sich da 1 oder 2 Leute finden als Unterstützung.

 

PSN ID: Dunedai

Hi. Bei welchen Gemetzeln genau? Die ersten beiden hab ich gestern solo erledigt. Schlachstern 3000 heb ich mir auf, bis ich ne Infinity habe. 

Bin aktuell Level 40. Skaliert das Spiel das hoch wenn Du mir joinst? Oder bleibt das so auf meinem Level? Weil dann könnten wir die Gemetzel schnell erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2021 um 21:29 schrieb hölzer:

Hi ✌,

ich brauche Hilfe bei der letzten Wächterprüfung... stelle mich alleine zu glatt an.

PSN ID: holzbert

Du hattest mich letztens geaddet? Kommentarlose FAs lösche ich immer gleich, sorry. Können wir gerne machen. Welches Level bist Du? Hab einen Char auf 40 und einen auf 61 glaub ich.

 

Edit: bin das eben mal angegangen und First Try gepackt. Hab das mit der Baby Maker ++ gemacht. Schafft selbst 44er Gegner obwohl die nur auf 38 ist. Weiß nicht welches Level Du bist. Melde Dich mal, würde Dir die sonst geben weil ich die nicht mehr brauche.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...