Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mystische Arts


Dannyexx84

Recommended Posts

Hi. Also es geht um die mystischen Arts. Ich hab hier den Leitfaden gesehen und den allgemeinen Thread durchgelesen, aber ich kapiere einfach nicht, wie ich die auslöse. Mir kommt das so umständlich und kompliziert vor. Ich find im Web auch keine vernünftige Erklärung. 

 

Bin ja normal nicht auf den Kopf gefallen, aber das hier ist mir zu hoch. Kann mir das nochmal jemand ganz langsam erklären? :D

 

Ob das jetzt einfach daran liegt, dass es mein allererstes Spiel aus der Tales - Reihe ist?

 

Für die Trophäe soll man ja auch die mystischen Arts von manchen Bossgegnern sehen. Woran erkenne ich die denn und weiß, dass der Boss die ausgeführt hat? 

 

Danke im voraus, für hilfreiche und ernste Antworten.

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...