Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 - keine trophy für "extrem schwer"


Mikey

Recommended Posts

schaffen kann man alles aber ich hab da einfach nicht die nerven zu, hab mit den cheat schon an manchen stellen das kotzen bekommen (endgegner zug). aber es war so cooool die gegner mit granaten zuzuspammen. klasse.

also hab gestern mit trick von anfang bis ende gespielt und hat auch sofort "pling" gemacht, also am cheat liegt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder Entwickler der nicht von Anfang an den höchsten Schwierigkeitsgrad freigibt sollte eine kakkbraune Trophy bekommen. Also laber mich net voll. Ich hab einfach kein Bock die Story nochmal durchzuspielen. So toll ist sie nämlich auch nicht...
warum willst du denn dann platin in nem spiel,dass dir nicht gefällt

owned :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh nee kein stück "owned" :banghead:

Das Spiel gefällt mir doch. Hab ich je was anderes gehauptet? Ich habe nur keine Lust den Singleplayer zweimal hintereinander durchzuzocken. Für mehr Spielspass gibts den Multiplayer noch. Wenn ich in einem Jahr den Singleplayer nochmal zocke ok. Aber nicht gleich danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was man hier so liest da wird einem echt übel...

Last doch jeden so spielen wie er will und blast euch nicht so künstlich auf das nervt ganz schön.

"signed" denk ich auch, hab das ding 4 mal durch gespielt meint ihr ich hatte da noch lust auf sehr schwer. machbar ist wirklich "fast" alles. aber ob man wirklich die geduld dazu hat ist was anderes. bei uncharted 1 war ich kurz davor die blu ray zu zerbrechen weil ich mir in level 4 einfach verarscht vor kam. is doch ganz klar das ich in teil 2 gerne so etwas zur hilfe nehm. ob ich nun das ganze in 7 std gechilled durch spiel oder in 10-12 std und nen aggro schieb weil ich als sterb, da nehm ich doch lieber die gechillede variante.

und meine trophäe war platin, nicht kackbraun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...