Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 - keine trophy für "extrem schwer"


Mikey

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe Uncharted 2 mittlwerweile auf Normal und Schwer durchgespielt und alle trophies bekommen. Nun habe ich es ebenfalls auf extrem schwer durch, aber ich bekomme die trophy nicht. Das kuriose ist, wenn ich im Hauptmenü unter Kapitel die einzelnen Kapitel durchgehe, steht auch überall "abgeschlossen auf extrem schwer". Nun habe ich versucht diese Features "unendliche Munition und Ein-Schuss-Kill" auf extrem schwer zu aktivieren - das geht auch nicht.

Gepatched ist das Spiel ebenfalls. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos und ein viertes Mal spielen verkraften meine Nerven nicht :facepalm:. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau aus dem Grund habe ich nicht gepatched bis ich alles mit dem Trick Ein Schuss Eliminierungen und Unendlich Munition geschafft habe. Gibt anscheinend Probleme...

Hallo

Kannst du mir erklähren was patchen heisst? Ich steh jetzt grad kurz bevor das Spiel auf extrem schwer durchzuspielen und ich brauch noch ein paar waffentrophies. Wie soll ich jetzt vorgehen damit es keine probleme gibt? Kann mir da einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kannst du mir erklähren was patchen heisst? Ich steh jetzt grad kurz bevor das Spiel auf extrem schwer durchzuspielen und ich brauch noch ein paar waffentrophies. Wie soll ich jetzt vorgehen damit es keine probleme gibt? Kann mir da einer helfen?

patchen heisst den neuesten Patch herunterladen..

der dir am Beginn des Spiels angeboten wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Kannst du mir erklähren was patchen heisst? Ich steh jetzt grad kurz bevor das Spiel auf extrem schwer durchzuspielen und ich brauch noch ein paar waffentrophies. Wie soll ich jetzt vorgehen damit es keine probleme gibt? Kann mir da einer helfen?

Patchen bedeutet, wenn eine neue Version draussen ist und man diese installiert. :smile:

Patch - Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Leute, aber stellt doch mal eure Trophäengeilheit ab.

Ihr habt mit Uncharted 2 das beste Spiel vor euch, dass es derzeit für die PS3 gibt und ihr habt nichts besseres zu tun, als es mit irgendwelchen Tricks zu spielen.

Ist schon irgendwie arm oder nicht?

Sorry ich glaube du hast dich verirrt im Forum. Man lese den Titel des Forums.

Zudem hat nie jemand etwas gesagt dass das nicht das beste spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich glaube du hast dich verirrt im Forum. Man lese den Titel des Forums.

Zudem hat nie jemand etwas gesagt dass das nicht das beste spiel ist.

Ich denke schon, dass ich hier richtig bin, denn die Leute schreiben hier doch, dass sie Dinge wie Einschußeliminierung etc genutzt haben und das gehört definitiv zu den Tricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon, dass ich hier richtig bin, denn die Leute schreiben hier doch, dass sie Dinge wie Einschußeliminierung etc genutzt haben und das gehört definitiv zu den Tricks.

Sicherlich habe ich diese Features aktiviert, aber doch nur weil mir noch ein paar Waffentrophies fehlen.

Ich hab das Spiel jetzt 3 mal durchgespielt und selbstverständlich ohne Tricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nicht gepatched

Edit: Hab mit Trick und ohne Trick auf Schwer durchgespielt nix Trophy. Hab keine Lust mehr. Müsste eigentlich nur noch auf extrem durchzocken, kann ich aber nicht, da ich es nicht auswählen kann

ich habe gepatched... und bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, und ausserdem habe ich einschuss eliminierung und unendlich munition aktiviert :)

und ich denke nicht das es ein trick ist wenn man die sachen aktiviert dafür sind sie ja schliesslich da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe an dem tag gepatched an dem der patch rausgekommen ist und da war ich grade beim durchspielen auf Schwer in da war ich so ca. in der Mitte des Games.

Danach habe ich dann die sachen gekauft -> Aktiviert -> Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwer gestellt -> Neues Spiel Angefangen also da steht glaube ich dann auch Fortfahren und dann immer auf dem Vorhandenen Speicherstand gespeichert (das geht ja auch von selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...