Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5


Recommended Posts

Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben.

 

Ich habe hier die zwei üblichen Spielmodi gespielt. "Mein Team" und "Meine Karriere". "Meine Liga" war für mich nicht interessant.

Die Story in "Meine Karriere" war sehr cool gemacht jedoch wird die Story, wenn man anfängt in der NBA zu spielen, nicht mehr weitergeführt bzw aufgegriffen und ist daher eigentlich unnötig. Die neighborhood hat mir nicht so gefallen. Nachdem ich dann auch die nötigen Trophäen hatte, habe ich "Meine Karriere" auch nicht weitergespielt.

 

"Mein Team" hat mir an sich mehr gefallen, da es so ähnlich aufgebaut ist wie der Ultimate Modus in der FIFA-Reihe.

Hier gibt es jedoch auch sehr viele Aspekte, die mir nicht gefallen haben:

- nur 2 online Modi ( Unlimited und TTO)

- Packs kann man zum Teil nur mit VC kaufen (Pay to Win)

- Belohnungssystem nicht ausreichend

- Offline Modi  nicht attraktiv genug

- ...

 

Wie schon am Anfang erwähnt, gebe ich dem Spiel trotz der vielen negativen Aspekte eine 7, da es mir trotzdem Sapß gemacht hat.

Nach NBA 2k16 war dies meinn zweites NBA Spiel und hatte auch Spaß daran mich mit der Steuerung, "Fachbegriffen", Spieler,... auseinanderzusetzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...