Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MXGP 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Am 7.9.2019 um 13:01 schrieb Moe2001:

Hab mir das Game jetzt mal geholt, sieht alles recht machbar aus. Soweit ich gesehen habe auch alles offline.

 

Die einzige die wohl etwas lange dauern wird, ist Rang 100 zu bekommen. Bin jetzt nach 15 Doppelrennen Rang 20. Also wie gesagt, wird etwas dauern aber auch nicht übertrieben lang...

Sehe ich ähnlich glaube bei Level 100 gibts eine Credits Strecke so du gut vor ran kommst ,nur einzig schwere sind die Herausforderungen der Rest ist easy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb svenixx:

Hey Leute,

 

Wie bekomme ich die Trophäe? Nur in der Saison? Weil in einer erstellten Meisterschaft kam die nicht. Und wenn ja reicht ein Wochenende oder muss mann alle rennen + Weekend abschließen.

 

 

Dominoeffekt  Dominoeffekt
Erreiche den ersten Platz in allen Sessions eines Renn-Sets in Komplettes Wochenende

Glaube die ist verbuggt weil bin das schon 3 mal gefahren in Saison ganzes Weekend und nix kommt musst da überall Platz 1 sein also Quali,Qualifikations rennen und die 2 Hauptrennen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2019 um 20:32 schrieb Fcb_Ribery83:

Glaube die ist verbuggt weil bin das schon 3 mal gefahren in Saison ganzes Weekend und nix kommt musst da überall Platz 1 sein also Quali,Qualifikations rennen und die 2 Hauptrennen 

Ok nicht verbuggt einfach draußen bei Einzelrennen komplettes Wochenende wählen und dann überall Platz 1 holen ,Qualifikation,Qualifikation rennen und die 2 rennen denn kommt sie ,Schwierigkeitsgrad ist frei wählbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...