Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MXGP 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Moe2001:

Leider sind bei mir wohl zwei Trophies verbugged:

 

Ich habe jetzt gerade nochmal eine ganze Saison, also 18 Doppelrennen gefahren ohne auch nur das Menü des Teams oder so zu öffnen aber bekomme diese hier nicht:

 

Treuebeweis  Treuebeweis
Schließe eine Meisterschaft in Saison ab, ohne dein Offizielles Team zu wechseln.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

 

Also scheint ein Bug zu sein (ist bereits die zweite Saison, in der ich das gemacht habe aber nicht gekommen)

 

Von daher wird es dann wohl eh nichts mit Platin...

 

Achja, und auch diese hier habe ich gerade nochmal versucht:

 

Komplett überholt  Komplett überholt
Ersetze alle Serien-Komponenten im Saisonvoreinstellung deines Sponsoren-Motorrads.

[Trophäenart]

 

Kommt aber auch nicht... :(

Also ich hab die Trophys.Hast du auch ein offizielles Team genommen.Bei den Komponenten auch Beschrieftung ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...