Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in einem englischsprachigem Forum eine Liste der Monster gefunden die für die Kronen benötigt werden (leider auch noch nicht bestätigt) und die Namen durch die deutschen ersetzt.

 

Beotodus
Banbaro
Viper-Tobi-Kadachi
Nachtschatten-Paolumu
Korallen-Pukei-Pukei
Barioth
Nargacuga
Glavenus
Tigrex
Brachydios
Säure-Glavenus
Schneesturm-Legiana
Fulgur-Anjanath
Vulkan-Odogaron
Velkhana
Brodelnder Bazelgeuse
Velum-Vaal-Hazak
Namielle
Dämonjho
Wilder Dämonjho
Ruinen-Nergigante
Zinogre
Yian Garuga
Wundmal-Yiang-Garuga
Brachial-Tigrex
Goldene Rathian
Silberner Rathalos
Lunastra

 

 

Demnach wären nur Shara Ishvalda und Rajang für die keine Kronen benötigt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Toni_111:

Servus, 

 

Ich verzweifel bald an der Trophäe mit ablichtungsanfragen, ich erfüll eigentlich immer alle 3 Punkte und wenn ich die Anfrage einreichen will akzeptiert er se nie?! 

 

Weiß jemand was ich da falsch mache? 

 

Und vllt hat noch jemand nen Tipp für mich für den seltenen Fisch in der raureif weite, das is das letzte Tier was ich noch brauch aber seit ner woche versuch ich intensiv den zu holen aber er kommt einfach net... 

 

Bei Lyrianer-Forscher hab ich erst ein Bild abgegeben. Den Rest hab ich noch nicht versucht.

Aber beim Fisch bin ich auch schon eine Weile dabei ohne Erfolg.Ich hab da auch schon versucht mich mehrere Tags-und Nactzyklen dort einfach hinzustellen und zu warten. Zwischendurch immer wieder alle Fische raus gefangen und ab und an mal etwas vom Wasser weg und wieder hin. Ohne Erfolg bisher. Die Fähigkeit Tiermeister habe ich nach Möglichkeit auch immer aktiv, wenn ich dort hingehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...