Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

Hallo Grüße euch. Kann mir Mal jemand verraten wo ich den Anhänger ausrüsten oder anbringen kann? Ich habe einen erhalten und ich habe überall geschaut in der Schmiede aber ich finde das nicht. Danke

 

 

Habe es gefunden. Es geht in deinem Raum über eure Objekttruhe. Da steht ganz unten Anhänger ausrüsten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich habe da Mal wahrscheinlich eine blöde Frage. Wie komme ich in der Raureif Weite zu den BoaBoa Unterschlupf damit ich immer einen mitschleppen kann um meine Stufe auf 6 zu bekommen für Pfotentausch? 

Und mir fehlt noch die vorletzte Zutat für Zoommeister. Bekomme ich die von der Pestwurzel oder von der gefrorenen Pflanze?

 

Danke schon Mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eizy:

Du musst Dich in Gebiet 2, in der Nähe der heißen Quelle, mit der Klammerklaue an eines dieser fliegenden Viecher hängen.

Das bringt Dich dann zu deren Unterschlupf!

 

Das kann ich Dir jetzt nicht genau sagen, aber eine von beiden Zutaten wird es sein.

Du musst dann in die Raureif-Weite reisen, wenn es den entsprechenden Bonus für Pestwurzel oder Blattwerk gibt!

Dann erhältst Du die seltene Zutat.

Ein Video dafür befindet sich im Leitfaden!

Jo vielen Dank ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hallo nochmal.

Ich Versuche jetzt schon seit einer Ewigkeit die Zutat"""""Kristall Klarer""""""zu bekommen. Es wird ja gesagt das ich es aus dem gefrorenen Blattwerk bekomme. Aber ich bekomme es nicht. Alle anderen Zutaten für das Zoommeister Gesöff habe ich ja zusammen. 

Hat da Mal jemand noch irgendwelche Tipps für mich?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...