Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

Am 19.3.2020 um 17:04 schrieb OWALegend:

Richtig. Und nein, wie gesagt habe ich die Leitlande nur sporadisch und kurz angespielt.

Fände es eigentlich nur interessant zu wissen, was genau die Quest triggert.

Letztendlich werde ich mich ja ohnehin mit den Leitlanden beschäftigen müssen.

 

Vielleicht weiß ja irgendjemand mehr.

Genau dieses Problem habe ich auch.

Ich bin schon Stunden auf der suche nach der Lösung, finde aber nichts.

 

Noch mehr ärgert mich aber das im Leitfaden keine genaueren Angaben zur freischaltung der Quest stehen.

Lediglich das man sie danach automatisch freischaltet, was auch logisch ist, denn jede Trophy kommt automatisch nach dem man die Aufgabe erfüllt hat.

Daher die Beschreibung für mich ziemlich sinnlos, dort sollte stehen welche Bedingungen erfüllt werden müssen um überhaupt die Quest zu bekommen, MR99 alleine reicht da nicht aus.

Bin auch lange MR99, von der Quest fehlt aber jede Spur!

 

Wollte dann eine Negative bewertung da lassen, doch dies scheint auch unmöglich, denn sowas wie Daumen runter gibt es hier nicht. :(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...